Problem mit Firefox

  • Hallo zusammen


    Ich habe ein Problem mit Firefox. Seit dem letzten Versionsupdate kann ich über Firefox nichts mehr downloaden. Ich finde auch in den Einstellungen nichts was gegen einen Download sprechen würde. Kann mir eventuell jemand auf die Sprünge helfen was bei mir falsch eingestellt wird?
    Wenn ich eine Datei mit Linker Maustaste anklicke dann kommt immer die Auswahl Ausführen oder Speichern. Egal was ich auswähle sobald ich mit OK bestätige passiert nichts mehr. Auch mit rechter Maus und dann "Ziel speichern unter" passiert rei gar nichts. Ich komme langsam nicht weiter da ich nicht mehr weiss was es sein könnte. Firewal und Virenprogramm blockieren es jedenfalls nicht.


    Ausserdem läuft mein I-Explorer nicht mehr. Wird im auf Grund einer Datenausführungsverhinderung geschlossen.


    Hat wer ne Idee oder nen Vorschlag???

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Ich kann dir nicht helfen, habe aber selber auch Probleme seit dem letzten Update. Teilweise spielt er Videos im Browser nicht ab, und man hört nur den Ton. In Safari gehts derweil. Scheint einige Bugs zu haben.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Was mich nur wundert ist, im Büro keinerlei Probleme, mein grosser Rechner Daheim macht auch keine Probleme. Laptop funktioniert nicht. Firefox ist auf allen 3 Rechner identisch eingerichtet. Bin langsam am Verzweifeln.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • auf die schnelle fällt mir auch nix anderes ein als update rückgängig machen also systemwiederherstellung ...

    OCTAVIA RS TDI CR powerd by ABT


    VCDS Besitzer



  • Zitat von vico;53836

    auf die schnelle fällt mir auch nix anderes ein als update rückgängig machen also systemwiederherstellung ...


    Doch wieder gleich so:cry::cry::cry:

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Also wie dein I-Explorer die Ausführungsverhinderung umgehen kann das kann ich dir zeigen. Das der wenigstens tut. Aber warum dein FF so rumpienzt? keine Ahnung... mach doch nochmal ein update auf das neuesete FF (falls du noch nicht hast)
    Ich hab null probleme mit FF 3.5.2 :mulmig:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • also bei mir funktionierts problemlos, habe version 3.0.11

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Hab 3.5.2 installiert. Macht er schon seit dem Upgrade auf 3.5. Ich war ja auch der Meinung das er es nach dem neuesten Update wieder auf die Reihe bekommt. Aber leider Fehlanzeige. Ich finde es nur komisch da ich auf Laptop und Tower die gleichen Einstellungen fahre.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Zitat von hombre;53864

    also bei mir funktionierts problemlos, habe version 3.0.11


    Ja vielen Dank auch. Mit dieser Version lief es bei mir auch Problemlos:shakehand::cry:

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Also wie gesagt, da ich keine probleme mit FF habe kann ich dir da nix erzählen, nur mit deinem IE könnt ich dir helfen... :(

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • ups.... da ist wohl was falsch gelaufen...
    :astonish:

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Zitat von SilverSurfer;53867

    Also wie gesagt, da ich keine probleme mit FF habe kann ich dir da nix erzählen, nur mit deinem IE könnt ich dir helfen... :(


    Dann lass mal hören. Also ich könnte es beim IE ja einfach deaktivieren, richtig? Nur weiss ich dann noch immer nicht warum er die Verhinderung macht. Bzw. auf Grund von welchem Programm er es macht.:dontknow:

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Vielleicht doch ne Option: FF deinstallen, RegistryCleaner drüberrauschen lassen, neu installieren (vllt findest iwo ne alte FF Version im Netz, z.B. die 3.0.??)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Zitat von black-magic;53869

    Dann lass mal hören. Also ich könnte es beim IE ja einfach deaktivieren, richtig? Nur weiss ich dann noch immer nicht warum er die Verhinderung macht. Bzw. auf Grund von welchem Programm er es macht.:dontknow:


    Ne im IE kannst da nix einstellen. Das macht deine Systemsteuerung...besser geasagt dein Computerschutz...


    Ich schick dir den Lösungsweg per PN

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Wäre auch ne Variante. Langsam habe ich aber das Gefühl bzw werde ich das Gefühl nicht los, dass das Problem welches FF und IE haben irgendwie zusammen gehören. Konnte aber keinen Angriff registrieren und Viren sind auch keine auf dem Rechner. Auch keine Trojaner usw.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • version 3.5.2 aber funktioniert alles


    obs wohl an der batterie in der maus liegt?;)

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Zitat

    Ne im IE kannst da nix einstellen. Das macht deine Systemsteuerung...besser geasagt dein Computerschutz...


    Ja gut, dass war so gemeint. Hab ich mich falsch ausgedrückt. Da hatte ich was gefunden wo ich die Datenverhinderung hätte deaktivieren können. Nur würde mich dann auch interessieren auf Grund von welchem Programm die Verhinderung statt findet.


    Zitat

    version 3.5.2 aber funktioniert alles


    obs wohl an der batterie in der maus liegt?;)


    Was sagst denn wenn ich dir jetzt erzähle, dass ich mit Touchpad arbeite??;):P

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Hast Post!
    Wenns je nicht so funzen sollte, bin morgen wieder on...
    Muss langsam los ;)


    Viel Erfolg!

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • dann spitz die finger ;):smile:

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Also habe es dann jetzt mal so eingestellt. Danke für die Anleitung. Muss dafür aber den Rechner neu starten. Werde dann im laufe des Tages berichten ob es geklappt hat.


    hombre
    ;);););););););)


    Werd dann mal ins Bett gehen. Gute Nacht.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT