Hallo,
beim Ausladen habe ich einen gut sichtbaren Kratzer am Kunstoff im Innenraum hinterlassen und ich frage mich, wie ich den weg bekommen kann. Habe Kratzerentferner von Dr. O.K. Wack benutzt und die helleren Stellen mit einem schwarzen Stift gemalt und anschließend die Tinte um die Stellen herum geschmiert, damit die Farbe sich besser verteilt. Wenn die pralle Sonne aber drauf scheint, sieht man den Kratzer voll.
Kennt ihr irgendwelche Produkte, die bei Kunststoff gut funktionieren? Ich habe auch gedacht, dass ich schwarze Schuhcreme benutzen könnte, müßte ich aber noch kaufen. Gibt es so etwas wie Kunststoff-Aufbereiter in Großraum Stuttgart?
Gruß
Jeff
Kunstoff beschädigt
-
-
Könntest evtl. mal probieren, die Stelle mit dem Fön etwas zu erwärmen, das Timing muss aber perfekt stimmen, nicht zu heiß und nicht zu kalt...
-
Ich hab letztens so nen Bericht über SMart Repair gesehen. Da haben sie auch solche Sachen wieder gut in den Griff bekommen. Auch Bohrlöcher von Handyhalterungen im Amaturenbrett usw. Und die haben anschließend sogar die Struktur des Kunststoffes wieder angepasst so das es garnicht aufgefallen ist.
-
Hallo,
vielen Dank für den Tipp!
Gruß
Jeff -
Nur wer sowas kann ist halt wohl die andere Frage.
-
Zitat von Woife;53697
Nur wer sowas kann ist halt wohl die andere Frage.
Normalerweise hat der LackDoc solche Sachen drauf.