Gestern 5er GT Erlkönig gekippst...

  • Hab da mal was für die die sich auch für andere Marken interresieren...


    MFG MARKUS

  • Ich sehe bei mir so viele Erlkönige... E-Klasse W 211 Facelift, BMW E90 mehrfach, BMW X6, Smart?????, Porsche Panamera in verschiedensten Ausführungen, Iveco Daily Facelift,...


    Ist immer lustig die Hütten vor Markbeginn zu sehen, allergings hab ich aber auch ne schöne Teststrecke vor der Haustür. ;)

    FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

  • Frag mich, was der Fiesta-Fahrer gedacht hat, als er dieses Riesen-Viech im Rückspiegel gesehen hat...


    Und von Sicherheitsabstand scheinen die in München auch nichts zu halten:thumpdown:

    mfg Lars:)


    `08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

  • genau!


    sicherheitsabstand = halber tacho...also mein aktueller tacho hat...naja... ca. 120mm... da hätter er ja noch platz gehabt... :smile:

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • Erinnert mich von Hinten irgendwie an die R-Klasse von Mercedes :vomit:


    Persönlich finde ich die Limos und Kombis viel schöner wie die ganzen SUV's etc. die Sie auf den Markt bringen.

    Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

  • Zitat von Octavia²RS Träumer;53209

    Hab da mal was für die die sich auch für andere Marken interresieren...


    MFG MARKUS


    du warst in münchen!??!? und hast nix gesagt? :very angry::very angry::very angry:

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Hey PUMPE nicht sauer sein... Ich war auf der Durchreise von KROATIEN und mußte wohl oder übel durch M... Stau ohne Ende...


    MFG MARKUS

  • Der sieht ja in Echt noch verbotener aus als auf den AutoBild'ern... Jetzt fehlt nurnoch ein Smart PicUp oder ein Fiat 500 als Van - einen Rooster als Coupe würd ich mir aber bestimmt kaufen... Liebe Designer, kommt mal wieder runter!!!

    O²RS FL * 2.0 TDI CR * DSG * Sprintgelb

  • Also ein Erlkönig war das gerade nicht, sorry :embarrassed:
    Das war der 5er GT und dafür gibts sogar schon Prospekte.
    Ist aber ne Preisliga in der ich nicht spiele und so richtig gefallen tut er mir auch nicht.

    Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

  • Ja, scheint wohl ein Serienfahrzeug zu sein. Mal hoffen das man damit Freude am Fahren hat, weil das Ansehen ist keine Freude... 8)