Wasser als Treibstoff

  • Kommt einer zur Tankstelle und sagt zum Tankwart "einmal volltanken mir Wasser Bitte"
    Tankwart: Was wie Wasser??
    Fahrer: Ja mein Auto läuft mir Wasser!
    Tankwart: glaub ich nicht, was soll das denn für'n Motor sein?
    Fahrer: Ist ein 5-Poliger Motor
    Tankwart: den möcht ich sehen!


    Fahrer macht die Motorhaube auf, sitzen 5 Polen drin und rufen "Wasser, Wasser, Waser"


    HAHAHA kleiner Witz :worry2:

    VIRS 2,0 TDI CR Combi 5E DSG, Black Magic; Challenge Paket, Leder mit roten Ziernähten, elektrische Heckklappe, SUNSET, Amundsen Infotain, [color=black]GTI Fuß-Stütze

  • Zitat von schnellfahrer01;52831


    Vielleicht sogar schon verbaut mit oder ohne Erfolg?


    Is nicht dein Ernst, oder?


    Zitat

    Die Energieindustrie hat versucht diese Technologie geheimzuhalten...

    lol


    HG103: Der is gut!!

    OCTAVIA V/RS TSI CandyWhite
    Abblendbare Außenspiegel, Columbus, GRA, Soundsystem, etc.


    Erledigt: bestellt, gebaut, geliefert, zugelassen, abgeholt, Heckklappe umgebaut, Sommerfelgen bestellt To Do: Federn einbauen

  • ich hab vor zwei jahren ca. schon mal davon gehört, dass irgendwo im ruhrpott einer sein auto modifiziert hat und mit 1:1-wasser-sprit-gemisch fährt, und, dass das wohl bis dato funktioniert hätte...


    allerdings bezweifle ich, dass es sich bei der o.g. website um ein seriöses angbot handelt...


    WENN das wirklich so gut funktionieren WÜRDE, dann wäre es denke ich schon längst populärer... ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren... ;)

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • Vor ein paar Jahren gabs auch mal nen Pressewirbel um einen Japanischen Forscher der angeblich so einen Wasserantrieb entwickelt hat.
    Allerdings konnte/wollte er das nie vor Fachpublikum beweisen. Wurde dann ganz schnell wieder ruhig um diese "Entwicklung" und niemand hat wieder was über den Japaner geschrieben.
    Evtl. is das der Typ aus dem Video auf der Seite?

    OCTAVIA V/RS TSI CandyWhite
    Abblendbare Außenspiegel, Columbus, GRA, Soundsystem, etc.


    Erledigt: bestellt, gebaut, geliefert, zugelassen, abgeholt, Heckklappe umgebaut, Sommerfelgen bestellt To Do: Federn einbauen

  • Hab da mal was im TV gesehen:
    http://www.vox.de/495_2932.php…ea=reportage5&bereich=Ams


    mfg
    Stefan

    Grüße aus Ösiland und GUTE FAHRT :thumpup:

    Skoda Octavia RS TDI 02.08 - schwarz, schwarze Felgen 18", Tempomat, autom. abblendende Spiegel (alle),abnehmbare Ahk, Standheizung mit Funk, variabler Ladeboden, Sunset ab B Säule, Liquid Glass versiegelung, Fernlicht Xenon, Xenon Ns, Motortuning ca. 210Ps 410Nm:smile:

  • Hätte lieber die würden mit diesem Treibstoff laufen:weisbier::P :P
    Der Wagen müsste noch einen gekühlten zusätzlichen Tank haben ;)

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • hab davon auch schon gehört, wird wohl schon stimmen, aber finde es auch komisch das keiner so richtig was darüber weis.


    hatte auch mal einen bericht über erfinder von alternativen kraftstoffen gesehn.
    da hatte ein franzose einen motor entwickelt der mit luft fährt, hatte irgendwie nen tank drin der mit pressluft gefüllt war oder eben über einen kompressor befüllt hat. die luft wurde dann wie bei nem einspritzer in die zylinder gedrückt und die haben die kolben angetrieben. das geniale war das er sich gedacht hat, wenn ich schon mit luft fahre und der motor dadurch angetrieben wird, kann ich doch auch gleich nen kompressor mit reinklemmen der bei der fahrt mir wieder luft in den tank presst.....
    der kam so 400km, hab aber auch von dort nie wieder was gehört.
    ich denke die ölmultis machen denen schon wirklich das leben schwer.....

  • Gab doch auch vor ein paar Jahren mal ein Auto mit Fluxkompensator. Der fuhr erst mit angereichertem Uran und später mit Haushaltsabfällen.
    Gab damals ne dreiteilige Reportage darüber, aber ich hab schon lang nixmehr davon gehört...

    OCTAVIA V/RS TSI CandyWhite
    Abblendbare Außenspiegel, Columbus, GRA, Soundsystem, etc.


    Erledigt: bestellt, gebaut, geliefert, zugelassen, abgeholt, Heckklappe umgebaut, Sommerfelgen bestellt To Do: Federn einbauen

  • Also so ein wenig ist da wohl was dran.
    Im Hunsrück gab es auch einen Bericht über einen Tüftler der zusätzlich Wasser mit einsprizt. Habe den Bericht damals auch gesehen, weiß aber nicht mehr ob es mit Diesel oder Benzin gemischt wurde.

    Zitat

    Hellcony
    Gab doch auch vor ein paar Jahren mal ein Auto mit Fluxkompensator. Der fuhr erst mit angereichertem Uran und später mit Haushaltsabfällen.
    Gab damals ne dreiteilige Reportage darüber, aber ich hab schon lang nixmehr davon gehört...



    Ich wollt ich hätte nen Fluxkompensator, der Haushaltsmüll frist und meine Karre antreibt. Dann können mich die Ölmultis mal :finger:

    Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

  • Hallo,


    Also dran ist da auf jedenfall was! Mein Nachbar hat so ein Knallgasreaktor in die Abgsrückführung seines Audi 80 reingebastelt.
    Verbrauch 7 anstatt 9 Liter bei gleicher Fahrweiße.
    Ist allerdings selbs am Basteln, da es schwer ist an Infos ranzukommen. Entwickelt hat das wenn ich mich nicht irre Daniel Dinkel.


    Problem ist halt die Dimension des Reaktors, dass er Kompakte ausmaße hat und trotzdem Leistungsfähig ist. Außerdem sollte die Leistung Linear zu der Drehzahl des Motors sein... und und und


    http://www.wasserauto.de/html/daniel_dingel.html
    http://www.youtube.com/watch?v=kWzd2MkS8lA



    Gruß
    Michael

    Combi 2.0 TDI CR
    Race-Blau-Metallic, Columbus, Multimediaanschluss, Alarmanlage, Abblendbare Außen/Innenspiegel, Parksensoren Vorne und Hinten, Dachreling in Schwarz, Beheizbare Rücksitze, Variabler Ladeboden, GRA, Sunset, Abnehmbare AHK, Fiscon FSE Plus



    Verheize deine Reifen, aber nie deine Seele

  • Naja, ich sage mal so


    "Gott, bewahre mir meinen gesunden Menschenverstand":weisbier:


    Wenn es wirklich eine soo bahnbrechende und vor allen Dingen FUNKTIONIERENDE Geschichte wäre, warum fährt dann nicht schon jeder damit herum und warum ist derjenige, der diese Website betreibt nicht ein führender Ingenieur einer entsprechenden Firma?
    Hast Du Dir die Mühe mal gemacht und den Bestell-Button gedrückt?:finger:


    Das was dann zum Vorschein kommt sollte spätestens ab diesem Moment zum herzhaften Lachen anregen!:P

  • Das wird doch sicher alles Mundtod gemacht, weil zu viele entscheidende Personen in den Aufsichtsräten der Ölmultis sitzen...
    In der Schublade von denen liegen sicher schon viele neue Ideen. Aber es wird gewartet, weil man ja noch so viel Geld mit dem alten machen kann.

  • Naja, wir haben noch einen alten T4, da werden wir es einfach mal probieren. Da ist es nicht so schlimm, wenn der drauf geht.

    weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

  • Finger weg, hab da schon einige Berichte drüber gesehen. Es gibt Möglichkeiten Diesel mit Wasser zu mischen, aber das ist NOCH viel zu teuer und wird auch so nie Publik werden. dafür Sorgen schon die Autofirmen bzw. Mineralölkonzerne von allein.
    Genau das Gleiche war mit dem zusätzlichen Ölfilter. Der wurde TOT geschwiegen ....

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Wird na nicht gemischt, sondern die Grundidee war:
    Mit der Lichtmaschine und einem kleinen Knallgasreaktor Knallgas produzieren und in den Brennraum zu Leiten...



    Michael

    Combi 2.0 TDI CR
    Race-Blau-Metallic, Columbus, Multimediaanschluss, Alarmanlage, Abblendbare Außen/Innenspiegel, Parksensoren Vorne und Hinten, Dachreling in Schwarz, Beheizbare Rücksitze, Variabler Ladeboden, GRA, Sunset, Abnehmbare AHK, Fiscon FSE Plus



    Verheize deine Reifen, aber nie deine Seele

  • Zitat von msg86;53081

    Wird na nicht gemischt, sondern die Grundidee war:
    Mit der Lichtmaschine und einem kleinen Knallgasreaktor Knallgas produzieren und in den Brennraum zu Leiten...



    Michael


    Es gibt 2 Möglichkeiten:


    Einmal eine Lotion zu Verbrennen oder eben Knallgas. Letztere ist ein Ammenmärchen und bringt rein garnichts ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von solly0815;53052

    .
    Genau das Gleiche war mit dem zusätzlichen Ölfilter. Der wurde TOT geschwiegen ....



    Das mit dem mischen habe ich auch schon gehört in diversen fernsehberichten, aber was hat es mit dem zusätzliche Ölfilter aufsich?


    daniel

  • Zitat von danym21;53100

    Das mit dem mischen habe ich auch schon gehört in diversen fernsehberichten, aber was hat es mit dem zusätzliche Ölfilter aufsich?


    daniel


    Schau dir mal die seite an: http://www.trabold.de/ 8)


    Dann wirst du verstehen !! Nach dem Filtereinbau brauchst du überhaupt kein Öl mehr zu wechseln. Nur etwas nachfüllen und ab und zu additive zugeben. Das wars.....
    Es gab schon mehrere Fernsehberichte drüber usw. Google einfach mal.
    Der Filter funktioniert, wird aber vom Handel, Konzernen und allen anderen Boykottiert. der witz dabei ist, der Filter funktioniert super ;) Gab bei Grip oder irgend einem anderen Magazin im TV einen Bericht darüber. Würde das zwar mal raussuchen, hab heute keine Zeit mehr.


    Zurück zum anderen Thema Wasser !!! :smile:


    Lotionen sind mit Wasser/Diesel möglich, aber zur Zeit leider noch nicht lang genug erforscht.
    Knallgas und Benzineinsparung ist ein Witz und kann man getrost unter Ulk abstempeln.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Das Ding wurde erst vor kurzem in VOX MOTOR getestet. Mit dem Effekt, daß es rein gar nix bringt. Das Teil ereugt viel zu wenig Knallgas um einen Effekt zu erzielen.:thumpdown:

    RS Combi TFSI versilbert


  • Naja, der Filter ist aber auch nicht so der Hit!
    Man muss trotz allem nach 15000km die Patrone wechseln und wahrscheinlich ist das Dingens dann auch so im Auto montiert, das man anschließend wieder Öl nachkippen darf...


    ALSO, alles in allem sehr vorsichtig zu genießen! UND die Aussage "NIE WIEDER ÖL WECHSELN" ist auch nicht richtig;)