hat jemand von euch schon einen RS Combi Facelift in schwarz met.
RS Combi Facelift in schwarz met.
-
-
Black Magic? Ja!
-
Haben nein.
Bestellt ja.
und ich warte Sehnsüchtig -
Zitat von Frey;52753
Black Magic? Ja!
ja in Black Magic
hast du schon einen?
-
Ja! Am Samstag abgeholt...
-
Zitat von Frey;52757
Ja! Am Samstag abgeholt...
kannst du mir mal ein paar Bilder machen?
wenn ja, bitte an : pucher.alexander@inext.at
-
Das kann ich machen. Ich kann sie aber auch ins Forum stellen! Dann haben alle was davon...
-
Ja tu das ich hab nämlich auch nen schwarzen bestellt.
-
Die Mühe hatte sich Exter auch schon mal gemacht :peace:
aber mehr Bilder sind natürlich immer willkommenProbefahrt vom 01.07.09
schwarzer Combi, DSG (Automatik), Navi Columbus, silberne Dachreling
http://img132.imageshack.us/gal.php?...ars201001z.jpg -
Jetzt habe ich mich extra beeilt...;(
-
Ist ja auch immer wieder schon anzusehen
Vielen Dank!
-
Danke für die Bilder
So wird meiner auch Aussehen.
Nur Reling in Schwarz und Navi Amundsen -
Bitte! Gern geschehen...
Über eine schwarze Reling hatte ich auch nachgedacht, letztendlich habe ich die silberne genommen. Dachte mir, dass das gut zum schwarzen Wagen passt. Und das tut es ja nun auch. Mir gefällt es super!!!
Ein Navi benötige ich nicht wirklich! Und wenn doch, dann tut es mein mobiles...
Aber trotzdem viel Spaß mit deinem neuen! Wenn er da ist... Ist echt ein spitzen Auto!!!
-
super danke:thumpup:
-
So sind halt die Geschmäcker. Wär ja schlimm wenn jedem das selbe gefallen würde
Ich hab auch über die Silberne nachgedacht aber mir dann beide in natura am schwarzen angeschaut und für mich die Schwarze dann schöner gefunden. -
-
Benziner
-
-
Wenn ich schon diese hässliche Logo auf dem Lenkrad sehe...
das ist glaub ich das Erste was ich bei meinem ändern werde, neben den Logos vorne und hinten...
und je öfter ich die Standardfelgen sehe, desto eher werde ich die wohl abgeben, am besten 2 min nach dem Abholen -
Die Standardfelgen - soweit man beim RS überhaupt vom Standard sprechen kann - finde ich gut und ausserdem sind sie zumindest für die Winterreifen gut.
Wink mit dem Zaunpfahl verstanden? Suche noch Winterräder
-
Genau so werde ich es auch machen! Auf die Standardfelgen kommen die Winterreifen und im nächsten Frühjahr gibt es neue Felgen für den Sommer...
-
Ich könnte mir aus finanziellen Gründen auch vorstellen, von irgendwem die Standardfelgen günstig abzukaufen für die Winterreifen und dann Sommer wie Winter die gleichen Felgen zu fahren.
Die Felgen würde ich vielleicht extra konservieren lassen für den Winter, aber sonst finde ich die echt nicht schlecht...