kasa sagt als Moderator Good Bye...

  • Hallo Gemeinde,


    sicherlich haben es einige schon bemerkt dass ich zurzeit nur noch wenig hier online sein kann. Bei mir/uns läuft Privat im Moment recht viel und mit der Zeit treten andere Interessen in den Vordergrund.

    Daher habe ich mich entschlossen meinen Moderator per August abzugeben und werde dann aber weiterhin als User dem Forum erhalten bleiben :) .

    Meine Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und hat nichts mit dem Forum zu tun. Ich kann aber meinen Moderator Aufgaben nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit widmen und das hat mich dazu bewegt diesen Schritt zu gehen.


    Das Forum ist mit Abstand mein Lieblingsforum, allein schon wegen dem netten und familiären Miteinander der User und des Teams. Ich habe mich hier immer sehr wohlgefühlt und werde es als User weiter tun. Ich sage auch danke an das ganze Team, ihr seid toll und werdet das Forum auch sehr gut weiterführen.


    Daher sage ich auch nicht Tschüss sondern leise auf Wiedersehen.


    Liebe Grüsse


    Eurer kasa

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Danke das du uns noch solange als Mod erhalten geblieben bist!
    Auch wenn wir dich auch jetzt ungern gehen lassen.
    Aber es gibt wie gesagt Dinge im Leben die mehr Priorität haben.


    Vielen Dank für die Arbeit die du nicht nur jetzt sondern auch schon damals ins Forum gesteckt hast! :thumpup:



    Und du weißt, du bist jeder Zeit wieder herzlich willkommen im Mod-Team :shakehand:

    LG Katja

  • Danke für deinen Einsatz fürs Forum. Hoffe nur Du schreibst weiter so viel gute Beiträge im Forum.
    DANNNKKKKKE :cry: (jetzt bin ich ganz alleine;( )

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Dann sag ich mal machs gut aber nicht zu oft ;) ;)
    Und schau mal wieder rein.

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Kai vielen Dank für die Tolle Mitarbeit im Forum und die Interessanten Beiträge von Dir:shakehand: . Schade das Du aufhörst.

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Und wieder ein großer Verlust bei den Mod´s. Schade das du aufhörst.

    Vielen dank für die Zeit und die Arbeit die du für uns und das Forum geopfert hast.

  • auch ich finde es sehr schade das Du aufhörst ;( ,
    hast immer einen sehr guten Jop gemacht.


    Und warst immer höflich das finde ich das wichtigste und
    das unterscheidet auch dieses Forum von den meißten
    anderen !


    Also weiterhin alles Gute.


    Andi

  • Naja, was soll ich sagen? Danke für deine geleistete Arbeit als Moderator. Du bleibst uns ja erhalten, deshalb sag ich nicht "Machs gut". Sondern man sieht sich beim nächsten Treffen. :peace:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • See You kasa, das Privatleben geht immer vor. Da gibts nichts zu rütteln. deshalb viel erfolg für die Zukunft :shakehand:
    du bleibst uns ja hier erhalten und deshalb ist es auch NUR halb so schlimm.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • So langsam löst sich das stamm Team in wohlgefallen auf...
    Danke für deine hier geleistete SUPER Arbeit! Wen was privates anliegt ist deine Entscheidung natürlich unantastbar.
    Also bleib am Ball digger, wir lesen uns! ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Ein grosses Dankeschön auch von mir für deinen Einsatz :shakehand:

    Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

  • Danke für deine Arbeit hier im Forum, hast mir/uns, die hier relativ neu sind sehr geholfen. Danke nochmal:shakehand: und man liest sich.
    LG
    Dieter