1/4 Meilen Rennen Bottrob

• Wollte am Sonntag da hin

http://www.race-at-airport.de/index.php?cms_id=1

Haben bis jetzt schon 480 Anmeldungen...

Hat wer Lust mit zukommen oder sich dort zu treffen:dontknow:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Als Bottroper ist der Besuch ja Pflicht.
    Bin morgen auch da.

An Mr. Magicpaint
    Dann kann ich mir auch mal deine 50er H&R Federn anschauen.
    Lasse sie wohl auch bei mir in 2 Wochen einbauen.
    Der Umbau sollte schon am gestrigen Freitag stattfinden.
    Es wurden aber die falschen Federn geliefert.
    Bis morgen.
    Gruß Stodde

• Hallo Stodde

Schön zu hören, hier mal meine Handy Nr. damit man sich auch findet 0171-2039849

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• So, bin wieder heil zu Hause angekommen!

Andreas habe ich ja getroffen, STodde hab ich nicht gesehen, kenne ich aber auch nit!!! ;)

Hoffe Ihr seit gut Heim gekommen!

• Hallo Mike

Bin auch heile zu hause gelandet, habe Stodde kurz kennen gelernt, schick Dir jetzt mal ne PN mit dem Format.