hats jemand gebraucht?

• hallo,
    mir ist heut augefallen, dass meine Abdeckung rund um den rechten Nebelscheinwerfer fehlt. sitzt die denn so lose???? - oder hat die jemand gebraucht???

bei hinweisen auf den verbleib bitte info....

war beim :). warscheinlich gestohlen...

... und nicht lieferbar.
    geschehen in dresden...

wenn ich den erwische:very angry: :hammer:

Viele Grüße

Micha

Octavia RS TSI Facelift, EZ 07/2009, Schaltgetriebe, Speedgelb, Alarmanlage, Automatische Außenspiegelabblendung, Dachreling, GRA, Gepäcknetztrennwand, Bolero mit Soundsystem, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn + hinten, Sunsafe, variabler Ladeboden, Lederaustattung Supreme, AGA BN-Pipes und 200 Zeller

• Aber das Teil kann doch außer nehm RS Facelift Fahrer keiner brauchen (abgesehen mal von den Kiddies die es einfach so aus Langeweile machen)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• vielleicht hat sichs ja irgendeiner demoliert und brauchte ersatz, zum verkaufen bei der bucht hätte der bestimmt beide genommen....

Viele Grüße

Micha

Octavia RS TSI Facelift, EZ 07/2009, Schaltgetriebe, Speedgelb, Alarmanlage, Automatische Außenspiegelabblendung, Dachreling, GRA, Gepäcknetztrennwand, Bolero mit Soundsystem, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn + hinten, Sunsafe, variabler Ladeboden, Lederaustattung Supreme, AGA BN-Pipes und 200 Zeller

• da bin ich froh das ich in einer ländlicheren Gegend wohn. Hoffe da kommt sowas nicht vor.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer