200PS in Schweinfurt

• Hallo zusammen,

nachdem ich ja im Forum schon fleißig mit geschrieben habe möchte ich mich und mein Auto endlich auch mal offiziell Vorstellen.

Habe mein Auto vor knapp 2 Wochen bei meinem :) abgeholt und die erste Fahrt ging gleich zu meiner Gesellenprüfung. Als die dann geschafft war konnte ich das Auto endlich in vollen Zügen genießen - und das hat sich auch jetzt 13 Tage nach der Abholung und bisher 900 gefahrenen Kilometern nicht geändert!

Kurz die wichtigsten Punkte zu meinem RS:

Es ist ein 2.0 TFSI in Race Blau Metallic, das ganze mit silberner Dachrehling und Teilleder im inneren. In der Mitte meiner Amaturen findet sich Columbus wieder der/das eine wirklich gut klingende Soundanlage ansteuert. Für Licht ist durch das Schiebedach auch von oben ausreichend gesorgt!

Hier noch ein paar Bilder:

http://img21.imageshack.us/gal.php?g=p1010025i.jpg

Zu meiner Person:

Ich bin im Einzelhandel (Musikbranche) tätig und wohne bei Schweinfurt im "schönen" Franken ;) Ich bin 21 Jahre alt/jung und wenn ich mal nicht auf den Straßen mit meinem Auto unterwegs bin gehe gerne in Clubs / Bars oder irgendwelche Feste (besonders schön im Sommer :) )

Bis bald

Marcel

• Jo dann mal herzlich willkommen hier.

und immer schön grüßen wenn wir uns downtown schweinfurt "passieren"...

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• Glückwunsch zum neuen Spielzeug wünsche dir viel Spaß mit.
    Liebe Grüße aus dem Benachbarten Hammelburg.
    Sabrina

• Auch von mir ein Willkommen aus dem Münsterland. LG Dieter

• Zitat von SE-XY;51539

ein nochmal ein offizielles herzlich Willkommen :wink:

Hat das akiMunaki eigentlich was zu bedeuten??

Weiß auch nicht so genau - auf einmal wars mein Spitzname ... und wenn man sonst keinen hat ... ;)

murphy
    werd ich natürlich machen :)