Sünden über Sünden Über ............

  • Hi Gemeinde


    Es mag Menschen geben für die ein Auto nur ein gebrauchsgegenstand ist, der keiner Pflege bedarf und über denn man sich nur gedanken macht wenn er mal wieder kaputt ist!


    Dann gibt es Leute die meinen es gut mit ihren Fahrzeugen, hegen und pflegen diese!
    Unter denen wiederum gibt es Menschen die Wert auf individuelles Styling legen.
    Was, wie jeder weis, bisweilen sehr skurile Formen annimmt


    Das ist der thread zum Thema Tunningsünden!
    Postet eure bilder!


    -->Dieser thread ist inspiriert durch ähnlich gelagerte Themen anderer Foren.
    Dieser thread Dreht sich nur um Blech und Plastik!!!!!!!
    Nicht jedoch um die menschen dahinter, es soll niemandem zu nahe getreten werden!<--



    Ich fang mal an mit ihm hier Das bild vergrössern und auf das Heck achten

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Oh Gott.
    Bei uns in der Gegend "Bundesland", gibt es Tausende solcher "Uaah-würg-Kotz" Autos. Wir nennen die Balkantuning.
    Ich versuche ein paar Pics zu schiessen.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • ok - da kann ich 2 Bildchen beisteuern :) Beide während meiner Kundendienstzeit fotografiert:

    das erste: "wie verschandle ich meinen AUDI am effktivsten:




    das 2. und mein persönlicher Favorit:
    (ich lachte mich schlapp im Auto...:lol2: )




    Gruß, THOMAS


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • Schon ne Weile her,ich glaub 2006,in nem Parkhaus enttarnt :lol2:.

    Gruss Matze :peace:


    V/RS2009 2.0 TDI CR (black magic) 8)

  • Zitat von careworker;51232

    Schon ne Weile her,ich glaub 2006 :lol2:.






    DEr Opel an sich ist schon ne Frechheit für die Augen... :)


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.