Hi zusammen,
kurze Frage zu meinem neuen Auto. Habe mir einen Skoda Octavia RS 2.0 Combi TFSI bestellt und inzwischen damit auch schon unterwegs.
Hatte damals die Handyvorbereitung (Bluetooth) mitbestellt. Der Händler sagte mir damals das es dafür verschiedene Adapterschalen fürs Handy gibt. Das mein Handy gleich geladen wird. Jetzt habe ich mein Auto aber leider keine Adapterplatte ???
Auf Nachfrage kam die Aussage dass bei der Bluetooth Freisprecheinrichtung die Adapterplatte nicht mehr vorgesehen ist.
Stimmt das? Kann mir einer dazu was sagen. Nach mehreren "unglücklichen" Vorfällen mit dem Autohaus habe ich das Vertrauen bisserl verloren.
Danke für eure Infos und ein schönes Wochenende.
Basti
Handyvorbereitung
-
-
Also bei dem Vorführ RS bei meinem Händler ist die Platte mit drin (allerdings ohne einen spezifische Adapter)
Das ganze nennt sich dann glaub ich bei der Bestellung PT4 - wenn der Knubbel nicht aus dem Armaturenbrett ragt dann ist es PT3
-
Also ich konnte wählen beider Bestellung, ob mit oder ohne Adapterplatte.:dontknow:
Ich wollte dieses unförmige Teil aber nicht am Amaturenbrett!!! -
Das Teil baut im Falle der Fälle der
ab. Mich hat er extra nochmal angerufen, ob ich dat Dingenz haben will, oder ned...den Klopper wollt ich ned haben, also ham sie die beiden Blenden neu bestellt und das Dingenz abgebaut.
-
Wahnsinn!!!
Mir erzählt der Händler dass es das nicht mehr gibt!
Kann man das Teil nachrüsten lassen?
War der Preis für PT4 und PT3 gleich?
Was bei mir alles schief gelaufen ist geht echt gar nicht.
Weiß man zumindest wo man nicht mehr hingehen sollte.
Danke für eure Hilfe
Basti -
Ich hab das noch bei mir im Keller liegen, samt Blenden
also wenn de das haben willst...kannste haben.
-
Was ist denn bei dir alles schief gegangen - du klingst ja ziemlich sauer....
würde mich mal interessieren, bei welchem Autohaus du bist. Hab dir dazu ne PN geschickt...
-
Hi Wurmi,
vielen Dank schon mal für dein Angebot! Werde jetzt mal schauen was Skoda dazu sagt. Bin im Moment echt sehr verärgert :very angry:
Werde evtl. noch darauf zurück kommen. Euch allen ein sonniges Wochenende.
Basti -
Hallo !
Ich hätte doch eine kurze Frage zum dem Thema:
Ich habe vor mir einen RS zuzulegen. Allerdings ist da schon eine Tel. vorbereitung rechts neben dem Columbus verbaut. Meine Frage ist jetzt, ob sich diese problemlos enfernen läst, ohne das Spuren dieser vorrichtung hinterlassen werden, also Löcher oder ähnliches.
gruss & danke für die Hilfe -
Zitat von Hedi;54791
Hallo !
Ich hätte doch eine kurze Frage zum dem Thema:
Ich habe vor mir einen RS zuzulegen. Allerdings ist da schon eine Tel. vorbereitung rechts neben dem Columbus verbaut. Meine Frage ist jetzt, ob sich diese problemlos enfernen läst, ohne das Spuren dieser vorrichtung hinterlassen werden, also Löcher oder ähnliches.
gruss & danke für die HilfeSchau mal hier, eine Anleitung zur Demontage. Blende ist wohl mit Öffnungen...
Ahoi
Stefan -
Danke, werd mich da mal durchlesen
gruss