Raeder Motorsport

• Hallo,

wollte Euch mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Raeder-Motorsport hat...
    Der Neue soll gechipt werden und Edelstahlkomplettanlage...

Hab den neuen TSI - ist irgendetwas zu beachten im Gegensatz zum TFSI (Abgasanlage, Chippen)

Angebot von Raeder:
    Für Ihren Skoda Octavia bieten wir eine Leistungssteigerung über eine OBD Programmierung an.

Die Leistung würde an einem Serienfahrzeug auf 250PS und 375NM angehoben.

Die Leistungssteigerung liegt Preislich bei 799€

Eine Eintragung dieser Leistungssteigerung wäre für 264€ möglich.

Eine Zusatzgarantie für Motor und Antriebsstrang außer Verschleißteile bieten wir für

1Jahr 195€

2Jahre 305€

Des weiteren bieten wir in Einzelanfertigung eine Edelstahl Abgasanlage ab Turbolader an.

Diese Anlage hat einen Innen Durchmesser von 73mm und wird mit einem Metalkat verbaut.

Diese Anlage liegt je nach Ausführung und Klappensteuerung zwischen 2000€ bis 3200€ incl. Eintragung.

Des weiteren wäre ein Sportluftfilter gut, hier können wir einen K&N Filter für 78€ verbauen.

Mit diesen Änderungen sollte der Octavia auf min 260PS kommen.

Viele Grüße

Micha

Octavia RS TSI Facelift, EZ 07/2009, Schaltgetriebe, Speedgelb, Alarmanlage, Automatische Außenspiegelabblendung, Dachreling, GRA, Gepäcknetztrennwand, Bolero mit Soundsystem, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn + hinten, Sunsafe, variabler Ladeboden, Lederaustattung Supreme, AGA BN-Pipes und 200 Zeller

• Finde die Preise speziellen für die Komplettanlage ganz schön happig, je nach verwendetem Kat könnte die Motorkontrolleuchte sich melden, hatte ich bei meinem auch, habe meine Komplettanlage seid letzte Woche Mittwoch drunter und seid gestern ne andere Software, jetzt klappt alles perfekt, bin aber gerade mit mehreren Auspuffherstellern in Verhandlung, sobald ich was konkretes sagen kann mache ich Dir mal ein Angebot...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Ich will noch eines dazu sagen....Chiptuning geht in Ordnung, werden dann eh mind. 260PS und auch mehr Drehmoment. Davon abgesehen ist die Abgasanlage so etwas von überteuert...1700€ mehr darf so eine Anlage nicht kosten... der Wert der Anlage liegt wesentlich tiefer... Ich habe einen Bekannten (den ich leider gerade sehr selten erreiche) der würde rein an Material nur 250€ für eine Anlage nehmen, mit 3" alles nach meinen Wünschen und einem 200Zeller Rennkat und Downpipe mit EG usw... Er will 450€ für die Anlage haben und der kanller ist sogar mit TÜV... Da sieht man mal wie die Preise reinhauen... Natürlich kostet Produktion, Lohn und Entwicklung Geld aber 2000€ und mehr??? Ne ist mir zu teuer halt dich dabei lieber an MR.MAGICPAINT... Kenne sein ganzes Konzept, welches sehr gut durchdacht ist und gegen die Abgasleuchte gibt es auch Abhilfe...

P.S. Den K&N Luffi habe ich mir gerade gekauft für 45,80€

MFG MARKUS

• Zitat von Mr.Magicpaint;50932

Finde die Preise speziellen für die Komplettanlage ganz schön happig, je nach verwendetem Kat könnte die Motorkontrolleuchte sich melden, hatte ich bei meinem auch, habe meine Komplettanlage seid letzte Woche Mittwoch drunter und seid gestern ne andere Software, jetzt klappt alles perfekt, bin aber gerade mit mehreren Auspuffherstellern in Verhandlung, sobald ich was konkretes sagen kann mache ich Dir mal ein Angebot...

Viele Grüße

Micha

Octavia RS TSI Facelift, EZ 07/2009, Schaltgetriebe, Speedgelb, Alarmanlage, Automatische Außenspiegelabblendung, Dachreling, GRA, Gepäcknetztrennwand, Bolero mit Soundsystem, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn + hinten, Sunsafe, variabler Ladeboden, Lederaustattung Supreme, AGA BN-Pipes und 200 Zeller

• Hervoragende Anlagen baut auch BN-Pipes.
    Hab eine Komplettanlage ab Turbo mit 200er Kat drin.
    Kommt zwar auf ca. 2400,00 € ist dann aber keine Radauanlage sondern auf Leistung getrimmt.

Bin sehr zufrieden damit.

• Die besten baut immer noch der HMS-Tuning ist der beste AUspuffanlagenbauer den ich kenne

[color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D