sitz-schonbezug

  • mon allerseits....


    hatte hier vor einer weile mal ein foto von einem member hier aus dem forum gesehn der hatte schonbezüge (komplett schwarz mit einem kleinen VRS logo in der mitte) auf seinem fahrer sitz.
    vieleicht kennt ja jemand diesen jenen weil "suche" und "fotogallery" war nix mehr zu finden.


    thx für infos.

  • meinst du die?

    O² Combi V/RS TFSI, Black-Magic Perleffekt, Chiptuning ca. 265 PS & 380 Nm, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, aut. Innen/Außenspiegelabblendung, Berg-Anfahr-Assistent, keine Dachreling, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Geschwindigkeitsregelanlage, Parksensoren v. & h., Nichtraucherpaket, Skisack, Soundsystem, SUNSAFE, Scheibentönung tiefschwarz, Bluetooth Telefonfreisprecheinrichtung, FOX Duplex Sportauspuffanlage, Peugeot Antenne ...
    9.8 l/100km

  • nene, das sind doch richtige sitze, aus der englichen sonderedition, oder?


    die, die ich meine, sahen aus wie einfache überzieher, so wie solche billigen aus dem baumarkt, aber die, die ich meine waren komplett schwarz und hatte das skoda VRS logo in der mitte.... kann natürlich auch sein, das dieser jene eine, sich die selber nähen lassen hat und das es die garnicht gibt.....

  • Vieleicht bei Superskoda oder so?

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Ich kram das Thema mal wieder aus:


    Ich suche auch Schonbezüge für meinen RS


    Was kann man empfehlen?

    http://www.verkehrsapp.de/?p=2923419


    ab KW12 / 2012: Diesel DSG Combi in Race-Blau, AHK, Parksensoren vo u hi, BT-FSE, Bolero, RS-Red


    noch auf der Suche nach Winterrädern 16" Alu oder Stahl für den Winter 2012/2013...

    Einmal editiert, zuletzt von Notili ()