RC 1/10 Nismo Coppermix Nissan Silvia

• Hallo zusammen

Wie auch schon bei meiner XBox biete ich euch, aus Zeitmangel, meinen schicken Nissan Silvia RC 1/10 zum verkauf an.

Voll fahrbereites R/C Modell im Massstab 1/10. Es handelt sich um einen Nachbau des COPPERMIX Silvia, welcher sein Debut 2005 auf dem Nismo Festival feierte.

Chassi: Tamiya TT-01
    Antrieb: Allrad
    Federung: Front und Heck Double Wishbone Federung
    Motor: High Performance 540 Type Elektro Motor
    Akku: Carson Model Sport 7,2V Ni-Cd/1900mAh X-Pac (zugelassen für den Fighter Club)
    Sender/Empfänger: Expec SP R/C System

sonstiges Zubehör:
    Front- und Heckleuchten mit ultrahellen LED für ein realistischeres Auftreten, 17" original Nismo Felgen in schwarz mit Bereifung, 19" Zubehör Felgen in Mehrspeichendesign gold-smoke-chrome, Ladegerät, Front und Heck Differential

Zustand: Zubehörfelgen weisen Gebrauchspuren auf, original Felgen sind neu und noch nie benutzt worden, Chassi hat leichte Gebrauchsspuren

Fahrzeug wurde, wenn überhaupt, 10mal gefahren. Der Akku wurde dementsprechen auch nicht öfter geladen.

Das Fahrzeug ist zugelassen für Tamiya Rennen (falls es interessiert)

Garantie ist nicht mehr vorhanden. Der Neupreis lag seiner Zeit komplett bei ca. 400,-SFr.

Habe mir als Preis 230,-SFr. exkl. Versand vorgestellt.

Zur Info: Bilder folgen heute Abend noch.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Photos kommen wenn mein Laptop endlich mit seiner Neuinstallation fertig ist. Habe am Tower kein Bluetooth und die Bilder sind auf meinem Telefon.

Wie schnell der ist kann ich dir gar nicht sagen. Habe ich nie gemessen. Ich habe ihn mal gekauft da ich das Hobby mit nem Kollegen entdeckt habe. Leider war dann kurze Zeit später keine Zeit mehr für sowas. Also hatte ich nie Gelegenheit sowas zu testen. Ich möchte aber sagen: "Es reicht zum Spielen";)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Hab nen 1/10 Verbrenner...aber der läuft ned richtig...deshalb wollt ich evtl. auf EL umsteigen...die rennen immer :D isses schon ein BL Motor...???

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Du kannst Sachen fragen. Ob das ein BL Motor ist weiss ich nicht. Für solche Sachen habe ich mich im Endeffekt zu wenig mit beschäftigt. Kannst das irgendwie über die Typenbezeichnung raus finden? Der Verkäufer hatte damals nur irgendwas von Tuning Motor geschwafelt.

Werde dann jetzt mal Bilder hoch laden.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• hey Marcel
    der 540er wird wohl kaum ein Brushlessmotor sein
    eher etwas "besserer als standart" Motor

@ black-magic
    kannst ihn ja ans Aargauertreffen mitnehmen, ich nehm dann mal ne Skoda-Karosse mit ;-)

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• hombre

Danke für die Auflösung. Wie gesagt, so tief habe ich in der Materie nie drinnen gesteckt. Nach deiner Erklärung aber eigentlich einleuchtend was ein BL Motor ist. Wie gesagt, vor 2 Jahren soll das wohl laut Verkäufer was tolles gewesen sein.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• hab nicht geschrieben geht nicht, gibt schon BL-Motoren in 540er Grösse
    der Motor auf dem Foto von
    http://www.tamiyausa.com/product/item.php?product-id=58386
    erscheint mir halt eher wie ein "normaler"

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

• Der schaut auch anders aus wie meiner. Im übrigen wäre es dann das Fahrzeug aus dem Link von Hombre. Irgendwie stelle ich mich mit den Bildern ziemlich blöd an heute:angry:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• naja... egal...
    nimm ihn mit und Wurmi wird seine Freude daran haben ;-)