ich habe eine kleine frage zu superskoda

• :peace: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Mitglied im Octavia rs Forum.
    Ich habe mir vor etwa 2 Monaten einen Skoda Oktavia RS TFSI gekauft, und bin absolut zufrieden. Habe letzte woche eine Edelstahl Auspuffanlage ab kat von Bastuck montiert. Klingt echt gut.
    Doch jetzt zu meiner Frage, ich habe bei Superskoda einen Sportgrill gesehen den ich unbedingt haben will und wollte mal Fragen ob irgend jemand dort schon mal was bestellt hat ? wie sind eure erfahrungen ?

Im voraus schon vielen dank für euer Feedback.

• Ich hab schon 2mal dort bestellt und es lief immer problemlos.
    Die Ware wurde immer sehr schnell verschickt.
    Allerdings hast halt bei bestimmten Teilen wie z.B. von Milotec wo in Deutschland eine ABE oder Tüv dabei ist dort nichts dabei da man so was in Tschechien anscheinend nicht braucht.

Gruß Stefan:peace:

• Hallo allerseits,

eine Frage an diejenigen, die bereits Teile vom Skoda Tuning Shop (http://www.superskoda.com/) gekauft, erhalten und eingebaut haben:

Seid ihr mit dem Service und vor allem mit der Qualität zufrieden?

Soweit ich weiß, werden nur Skoda Original Teile oder Teile von anerkannten Tunern angeboten. Ich wollte euch aber sicherheitshalber fragen, bevor ich selber etwas bestelle. Habe vor nicht allzu langer Zeit Aussenspiegel für meinen Passat gekauft. Damals dachte ich, daß die Qualität auf Erstausrüsterniveau sein müßte. Leider war ich bitter enttäuscht.

Gruß
    Jeff

• Hi!
    Habe einen emblemlosen Grill bestellt, dieser kam gut verpackt, also ohne Probleme. Der Einbau erfolgte kinderleicht, Passform war sehr gut, alles gut also.
    Bin mit dem Teil sehr zufrieden und kann auch nix negatives berichten.
    Die E-Mails von mir wurden auch immer sehr zügig beantwortet.
    mfg basti:peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Hallo,

kannst Du mir sagen, warum das Porto so schweineteuer ist? Ich wollte eine Motorölkappe in sportlicher Ausführung für 25 € bestellen. Für's Porto wollen die aber 28 € !!! Die Kappe wiegt übrigens bloß 200 g.

Gruß
    Jeff

• Also ich hab da auch schon mal bestellt.

Kühlergrill und Scheinwerferblenden.
    Transport nach Österreich ca. € 25,--

Qualität passt
    Lieferzeit passt
    Super zufrieden

Es war aber keine Einbauanleitung dabei und keine ABE´s oder sonstiges.

Und preislich sind sie auch gut.

Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D