Rücksteller für Bremskolben

• Hallo Leute,

mein Mann will demnächst Bremsscheiben und Bremsbeläge wechseln. Bevor er nachschaut und ich wieder stundenlang nicht fahren kann, frag ich lieber mal.

Braucht man einen Bremskolbenrücksteller, der sich mitdreht oder ist das Einer, bei dem sich nur die Backen auseinanderdrücken?

Gruß

HS

Octavia III RS Combi TSI Stahl-Grau bestellt 18.06.14, Ausgang Werk 02.03.2015,ausgeliefert 21.03.2015

• Vergesse aber nicht die vielzahn nüsse. Hinten kommt man etwas schwierig dran, aber mit richtigem werkzeug geht es.
    Habe es bei mir auch schon gemacht.

LG aus Leverkusen, Mike

• hallo ja nicht drücken.kann man nur zurückdrehen wegen der handbremsnachstellung!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo! Braucht man vorne und hinten einen bremskolben rücksteller? Bzw. welches Werkzeug ist noch nötig!? Danke im Voraus! Lg Ivo

• vorne reicht ne zange , nur zurück drücken
    hinten muss gedreht und gedrückt werden zum zurückstellen also besser mit rücksteller :thumbup:

Wo Rauch ist ....da ist auch Feuer...!