1.Austrian Skoda Meeting

  • Hallo Freunde!

    Hier der schon lang versprochene Flyer zum Skoda-Treffen in Österreich (A-4643 Pettenbach).
    Programmänderungen bzw. Erweiterungen werde ich umgehend bekanntgeben.

    Grüsse, Hans

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Ich glaube die Homepage ist noch nicht fertig. Deswegen funktioniert der Link nicht.
    Korrekt - es ist der Skodahändler in Steinbach am Ziehberg.

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Vielleicht sagt dir ja das Tierparadies Schabenreith dort was.
    War schon öfters dort. Bin dann auch öfters bei diesem Skodahändler vorbeigefahren wenn wir einen Abstecher nach Gmunden gemacht haben.

  • Schabenreith - kenn ich nicht.
    Egal - würde mich freuen wenn du kommst.
    Inoffiziellen Gerüchten zu folge gibt's auch Leistungsmessungen ;) .

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • so lange er noch nicht gechippt ist brauch ich auch keine Leistungsmessumg.:worry2:
    Ich hoffe nächstes Jahr ist dann mal Geld über zum chippen auf Stufe 3.8)
    Wenn es sich irgendwie ausgeht würd ich schon ganz gerne kommen.

  • Würde mich freuen wenn ein paar RS kommen würden.

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Ich wäre schon interessiert daran und mal schauen, vllt. kommt der rote Fabia RS auch wieder mit, der in Annaberg-Buchholz auch dabei war.


    Wie schauts da mit Programm aus? Steht da schon was? Verpflegung? Wie publik ist das ganze schon und wie viele aus anderen Foren haben sich da schon angemeldet?


    Vllt. sollte man mal wieder so ne Aufstellung in angriff nehmen wie Red_Baron bei dem Treffen im Erzgebirge gemacht hat.
    Richtig schön aufgelistet, wieviele autos aus welchem forum so kommen.


    Wer meldet sich freiwillig??? (mit-finger-auf-thread-eröffner-zeig!) *duckundweg*

  • Also bis jetzt haben sich noch nicht recht viele gemeldet. Schade eigentlich :( . Für Verpflegung ist gesorgt - gleich nebenan gibt es ein Gasthaus mit moderaten Preisen.
    Mittlerweile gibt es auch einen neuen Flyer. Einzig der Link funktioniert aus irgendwelchen Gründen immer noch nicht.

    Grüsse, Hans

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Hmpf, wenns nur nicht so weit weg wäre...
    Sind hin und zurück knapp 1000km für mich zu fahren. :cry:

    FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

  • Benny wir könnten uns das ja mal überlegen.
    Zu zweit geht das schon. :)

    Octavia Limousine RS TFSI Bj.05/2006 in schwarz
    AEZ Chromfelgen 8,5Jx19 ET45 mit 235/35er
    342mm Bremse **VERKAUFT**

  • Zitat von BennyGTI;56861

    Hmpf, wenns nur nicht so weit weg wäre...
    Sind hin und zurück knapp 1000km für mich zu fahren. :cry:



    Du hast doch nen TDI????!!!!????!!! Das macht dann ca. 80EUR spritkosten...Wenn ihr zu zweit fahrt, dann nur 40EUR pro Nase...;-)

  • ich fahr aber lieber selber mit meinem rs :)

    Octavia Limousine RS TFSI Bj.05/2006 in schwarz
    AEZ Chromfelgen 8,5Jx19 ET45 mit 235/35er
    342mm Bremse **VERKAUFT**

  • ich würd ja auch.... aber ich kann nicht überall sein...

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Bei mir ist nächstes WE eh nix besonderes los, red mal mit nen paar Kumpels, ob die auch mitkommen würden.


    Kann man auf dem Meeting auch zelten?? Und wie ist die Partynight? oder kann man da in der Nähe ordentlich aufn Putz haun?? :weisbier:
    Bitte versteht, ich hab halt keine Lust knapp 1000km zu fahren und aufm Treffen ist nix los...




    Hey JpG, jo mit zwei Autos machts schon mehr Spass, ich meld mich mal per PN bei dir. ;)


    Wieviele RS würden jetzt eventuell kommen?


    Toolmaker
    morpheus RS
    JpG
    Meiner einer

    FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

  • Es ist die erste Veranstaltung dieser Art. Somit ist es nicht vorhersehbar wieviele Leute wirklich kommen und wie die Stimmung wird. Ich bin jedoch zuversichtlich daß es eine gelungene Veranstaltung wird.
    Hat morpheus zugesagt???
    Zwecks campen - in der näheren Umgebung gibt's einen Campingplatz (ca. 15km).

    Grüsse, Hans

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Zitat von toolmaker;57274


    Hat morpheus zugesagt???
    .........



    Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht genau. Ich hab momentan viel zu tun - arbeitstechnisch - und ich müsste allein fahren, weil sonst keiner mitkommt. Umzug steht auch auf dem plan :shit:(muss mein schönes kurzes kennzeichen abgeben:shit::shit::shit::shit::shit:) und und und....ich überlegs mir noch und geb natürlich noch bescheid, ob ich komme.


    :shakehand:

  • Mir gehts doch nicht. :(
    Morgen bin ich auf die Herbstemesse eingeladen und am Sonntag ist bei uns ein Tuningtreffen.

    FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

  • Schade daß ihr nicht kommen könnt. Heute ist schon der erste aus Bautzen angereist.

    Grüsse, Hans

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Aber viel Spass, fleissig Bilder machen. Dann kann ich das Treffen schon für nächste Jahr einplanen.

    FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

  • Hier gibt's schon mal die ersten Bilder vom Event --> http://www.almtalonline.at/Sko…_SkodaMeeting09/index.htmDer Fabia S2000 hat jede Menge Besucher angelockt. Auch der Wettergott zeigte Gnade. Zwar war es den ganzen Tag bewölkt, jedoch regenfrei.
    Die Veranstaltung ist auf jeden Fall gelungen und wird nächstes Jahr bestimmt wiederholt.

    Grüsse, Hans

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Aus gesundheitlichen Gründen des Veranstalters ist es noch nicht fix ob das Skodameeting heuer statt findet. Sobald ich näheres weiß werde ich euch informieren.

    Grüsse, Hans

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Wäre auch bei so einem Treffen dabei, wenn er dann im April kommt.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"