Hallo zusammen,
nachdem ich das Forum schon eine geraume Zeit verfolge werde ich mich auch mal zu Wort melden.
Nach 23 Jahren Audi werde ich nun bald stolzer Besitzer eines Okti II RS Combi TDI CR Facelift, Raceblau metallic, GRA, Sunset, Dachreling schwarz und Var. Ladeboden sein.
Bestellt 20. Mai, Bauwoche KW28, Liefertermin steht leider noch aus.
Gestern hab ich die Unterlagen von der Bafa bekommen.
Dann geht mein 13 Jahre alter A6 Avant 2,5l TDI 256000km in die Schrottpresse.
Ich muß schon sagen die Trennung von meinem A6 fällt mir ziehmlich schwer, aber die Freude auf den RS macht es doch erträglich.
Sobald ich den Liefertermin habe werde ich mich wieder melden.
Gruß Haui
Landkreis GAP hat bald einen neuen RS
-
-
hallo und viel spass mit deinem neuen!
wenn ihn dan hast!!!;)
mfg -
Na dann :heart:liche Willkommen bei uns und eine kurze Wartezeit.
-
Servus
-
Auch hallo!!!8)
Hab meinen auch noch nicht :cry:
Gruß
Stephan -
Dann wollen wir mal hoffen dass alle die sich einen bestellt haben bald schon Ihren neuen RS in empfang nehmen dürfen .
-
Hallo erst mal... -Ich habe den Schritt schon hinter mir und meinen 16 Jahre alte A6 Avant 2,5Tdi getauscht gegen den neuen Octi TDI RS und habe ihn jetzt seit 2 Wochen. Ein wirklich überzeugendes Auto welches Spaß macht. Bin nun 2600 Km gefahren und freue mich auf baldiges Gasgeben nach der Einfahrtzeit. Dir nun eine kurze Wartezeit bis zur Auslieferung !!
Gruß Raudi -
Die Wartezeit hat ein Ende

Heute hat mich der Händler angerufen und mir mitgeteilt dass mein RS TDi Raceblau morgen geliefert wird. << FREU >>
Werde dann am Dienstag mit meinen A6 auf die letzte Fahrt gehen und nach Nürnberg spurten um den RS zu holen.
Nur noch morgen ein paar Dinge mit Zulassungsstelle, Versicherung und Chef klären wegen freinehmen und dann gehts ab nach Nürnberg.
Bin ja mal gespannt wie der RS live ausschaut, hab den RS Fl ja nur auf Bildern gesehen.
Weiteres dann nächste Woche.
-
Hallo zusammen,
am Dienstag hab ich ihn abgeholt und ich muß zugeben ich bin vollauf Begeistert von der Optik der Farbe und vor allem der Leistung.
Obwohl ich erst 600km runter hab und deswegen ja eher im Schongang fahre geht der gewaltig ab.Anbei noch n paar Bilder vom Octi.
-
Ahhh noch ein GAP - Nummernschildträger
Sei gegrüßt