Pleiten Pech und Pannen

• 12.9 Erster Tag - große Freude - neues Auto da !!
    Händler hat sich um 1000 € in der Umsatzsteuer vertan - Differenz zur Steuererstattung aus eigener Tasche bezahlt - keine Einsicht, Entschuldigung oder Erklärungsversuch - ist ja bezahlt, wozu noch den Kunden versöhnen !!
    13.9 Versuch Bluetooth zu aktivieren - geht nicht und der "Freundliche" ohne Plan und Verstand - jeder hatte eine andere Idee und ich schon vorher die Gewißheit, dass geht so nicht !!
    14.9 Warnlampe des Partikelfilters geht an - nach 100 km und 0,04 %...
    Update ging nicht - Termin für nächste Woche zur Reparatur und Elektronikupdate
    16.9 Warnung - Motor defekt - Werkstatt aufsuchen ! - keine Leistung mehr und Vorglühlämpchen blinkt vor sich hin - wird abgeschleppt

Sonntagsausflug mit der Familie futsch... :026: :012:

Mal sehen wie es weiter geht!:042:

• Mein Beileid und hoffen wir mal das es nicht so weiter geht, denn so ähnlich war es bei mir. (siehe Bericht)

Scheint nicht gerade das beste Autohaus zu sein wo du bist, wenn sie dir nicht so richtig weiter helfen könne/wollen....:P

Geduld haben und am Ball bleiben!!!

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• ich geb mir Mühe - hab das Auto auch in ner anderen Skodawerkstatt zur Reparatur gegeben - zwar auch Skoda Weber aber anderes Haus !! :048: