HI Zusammen,
jetzt könnte es ja auch bald bei mir zum Kauf kommen (ja ich weiß Zeit wirds
Händler hält sich im Moment noch bedeckt zu Preis usw und auch wegen Ausstattung konnte ich noch nicht viel mit ihm sprechen.
Er hat mir jetzt mal 3 Bilder geschickt.
Jetzt mal ein paar Fragen an euch da ihr ja den RS besser kennt und öfter seht als ich
Soweit ich das sehe ist ja das Audience verbaut. Das ist das mit CD Wechsler oder? MP3 kann das auch soweit ich gelesen habe.
Soundsystem ist wohl nicht verbaut oder ? Sie man nur an dem silbernen Schild übern Lautsprecher oder?
Denkt ihr das der Wagen Sunset hat?
Dachreling fehlt (brauch ich zwar nicht unbedingt aber sieht gut aus finde ich). Ist halt Geschmackssache.
Fragen zu Bildern vom vieleicht zukünftigen RS
-
-
Abgesehen davon das die Bilder ruhig ein wenig kleiner sein könnten, da sie den Rahmen sprengen, würde ich mal sagen das der Wagen kein Sunset und auch kein Soundsystem hat......
-
Sunset ist keins drinn, Soundsystem sieht man schlecht weil die Box unten in der Tür is und da is so ein silberner Pin dran.
Das Bj. ist sicherlich vor 2007, weil der noch grüne Bremssättel hat. Es gab nochmal eine Kleinserie nach 2007 mit grünen Sätteln aber ich denke es ist ein Mj. 2006 so in dem Dreh. -
Zitat von Taz;49956
würde ich mal sagen das der Wagen kein Sunset und auch kein Soundsystem hat......
das "sehe" ich genauso!
-
Ja ist 3/2006
dann bin ich ja jetzt mal auf den Preis gespannt. Vieleicht kanns der noch rausreissen
Sunset hät ich schon gern gehabt. -
Ich find Sunset :shit: , gerade beim blauen. Für das Geld kannst dir nen Folie reinmachen lassen. Sunset ist A: viel zu Hell und B: schimmert das Grün und das passt garnicht zu blau.
-
Zitat von kasa;49962
Ich find Sunset :shit: , gerade beim blauen. Für das Geld kannst dir nen Folie reinmachen lassen. Sunset ist A: viel zu Hell und B: schimmert das Grün und das passt garnicht zu blau.
Volle Zustimmung, habe mich bei meiner Bestellung dagegen entschieden, es wird zeitnah nachgetönt...
Ahoi
Stefan -
Naja dann ist das mit den Folien das kleinste Problem.
Dachreling finde ich beim Kombi halt schon stylisch. Aber naja. Man kann halt nicht alles haben wenn man keinen Neuwagen kauft
Denn Nachrüsten wärs bestimmt nicht wert -
Nachrüsten geht nicht ganz so einfach weil die Verstärkungen im Dach fehlen.
-
Naja dann kann ich halt nichts aufs Dach schnallen
Mal schauen was es mitm Preis dann wird.
Weil für nen neuen müsst ich halt schon ca 23000 oder 24000 draufzahlen.
Wobei da hät ich dann halt TFL -
Auf dem einen Bild denke ich gesehen zu haben das der RS Soundsystem drin hat. Aber garantieren kann ich es nicht. Fahr hin und schau dir das ding mal an
-
zum Thema soundsys kann man echt nur schwer was sagen, hättest besser mal von der anderen seite rein fotografieren sollen!
HM Kombi ohne Dachreling is wie Sommer ohne Sonne! -
Naja zur Dachreling scheiden sich die Geister. Wie gesagt brauch sie nicht unbedingt.
Die Fotos hab ja nicht ich sondern der Händler gemacht.
Ich fahr erst Morgen hin und schau ihn mir an.