Urlaubserfahrung

• Hallo an alle,

ich muss da doch gleich mal ne Frage loswerden. Und zwar möchte ich am Samstag in den Urlaub fahren und habe beschlossen dies mit dem Octi zu tun.
    Mein Urlaubsland ist Bulgarien ( 2077 km am Stück mit dem RS.....geil ), nun habe ich aber leichte Bedenken zwecks Beliebtheit in den Osteuropäischen Länder d.H. Tschechien, Slowakei, Ungarn, Serbien und Bulgarien. Hat jemand Erfahrungen mit Diebstahl in den Ländern bzw. ist der Octi dort beliebt ????
    Noch ne kleine Frage, was bedeuten diese dreistelligen Zahlen in euren Beiträgen.....Geheimsprache ???

LG

O2-RS-Combi-TDI-DSG-SCHWARZ-ORIGINAL--NORMAL:embarrassed:

• Zitat von mt276;49811

Noch ne kleine Frage, was bedeuten diese dreistelligen Zahlen in euren Beiträgen.....Geheimsprache ???

Hmm? Gib mal ein Beispiel oder erläutere Näher, was du meinst.
    EDIT: Ach du meinst die Zahlen zwischen Doppelpunkten. Das waren mal Smilies die durch Umstellung des Forums nicht mehr funktionieren. Man sieht dadurch den Zahlencode, der dem jeweiligen Smilie zugeordnet war.

Gegenfrage: Was bedeutet die dreistellige Zahl in deinem Nickname... ;)

Gruß Björn

V/RS TDI Combi FL, Brilliant-Silber-Metallic seit 10. August 2009

• Hallo Björn,

ganz einfach: mt276 = Baujahr Februar 1976 (-:

LG

O2-RS-Combi-TDI-DSG-SCHWARZ-ORIGINAL--NORMAL:embarrassed:

• Zitat von Lirrebaecher;49813

Hmm? Gib mal ein Beispiel oder erläutere Näher, was du meinst.
    EDIT: Ach du meinst die Zahlen zwischen Doppelpunkten. Das waren mal Smilies die durch Umstellung des Forums nicht mehr funktionieren. Man sieht dadurch den Zahlencode, der dem jeweiligen Smilie zugeordnet war.

Gegenfrage: Was bedeutet die dreistellige Zahl in deinem Nickname... ;)

Gruß Björn

Ich denke er meint einen Zahlencode wie beispielsweise in dem Beitrag

• Das sind Smileys die nicht richtig dargestellt werden weil es sie nich mehr gibt ;)

Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

• also wenn ich mal für Rumänien sprechen darf!?

für die dort ist der RS ein kleines Töff Töff. kann natürlich immer sein das sowas passieren kann. aber die Suchen schon langsam eher die größeren Autos auf.

z.B A6 A8 7er usw ;)

• Ich würde so eine Reise der Versicherung anzeigen. Zumindest bei Leasing- und Leihwagen sind solche Länder explizit zu nennen. Extra zahlen musst Du da nach meinen bisherigen Erfahrungen nicht, aber für den Versicherungsschutz ist der Reisezeitraum und die bereisten Länder anzugeben, wenn es in "solche Gefilde" geht.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Hi nimm auf jeden fall immer ein bisschen Bargeld mit.. die Polizei ist da anders als hier und wenn die sehen, dass du aus Deutschland kommst und auch nicht deren Sprache sprichts bist du auf jeden fall paar euros los ..
    entweder man gibt denen etwas oder sie lassen dich aussteigen kontrollieren usw.
    so die erfahrung von mehreren die ich kenne die durch diese ganzen länder gefahren sind.
    War selber vor 2 Jahren im Kosvo/Serbien ..Bundeswehr ..und da habe ich es oft gesehen.
    Ich habe zwar viele Deutsche Autos da gesehen aber es waren auch meist Kosovo Albaner die dann dort bei Familien usw. waren

und die Strassen sind auch der Hammer :big eye: also rechne ein bisschen mehr Federweg ein als hier bei uns..

gruss Wolle

V/RS TDI..Black Magic 8)

• im falle einer kontrolle durch die dortigen pozilisten immermal ´nen 10er in den pass reinlegen...^^ funktioniert IMMER ! ! !

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• 8) Wie in den schlechten Hollywoodfilmen
    Und dann sagt der eine Cop zum Anderen
    Will uns der Typ bestechen? Sehen wir aus als ob wir käuflich seien?
    Und dann wirst richtig gef****

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• also in der slowakei und in kroatien hat´s bei uns funktioniert, wobei der in kroatien mir meine papiere samt geld wieder zurückgab (lächelnd), nachdem er mir in gebrochenem englisch erklärt hatte, dass er mich nur wegen defektem bremslicht angehalten hatte....*lol*

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)