Einmal neu !!

  • Hallo an alle,


    bin jetzt auch bei euch gleichgesinnten angelangt und grüße alle ganz herzlich.
    Zu mir, komme aus Sachsen Anhalt Raum SLK, habe aber Kennzeichen MSH ( falls mich jemand sehen sollte:smile: ).
    Mein Autowagen, Ein schwarzer Combi total normal, nee halt bin doch auch getunt........habe einen silbernen Ladekantenschutz von Milotec.......garantiert ein hoher Wiedererkennungswert !!

    LG

    O2-RS-Combi-TDI-DSG-SCHWARZ-ORIGINAL--NORMAL:embarrassed:

  • Herzlich Willkommen


    * heul * ich muss noch soooo lange warten..... :(

    vG Stefan
    V/RS Combi MJ2010 Diesel 1Z5515

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

  • hallo und willkommen hier in forum!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • welcome!!!



    gimmix: heul nicht rum, ich muss auch noch warten. vorraussichtliche übergabe KW 36... :angry:

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • Zitat von FeTzE;49817

    welcome!!!



    gimmix: heul nicht rum, ich muss auch noch warten. vorraussichtliche übergabe KW 36... :angry:


    DAS SIND ZWEI WOCHEN FRÜHER WIE BEI MIR!!!


    Ich hab derzeit noch nicht einmal ein Auto - bin mitm Roller meines Schwagers unterwegs und da der Juli bis jetzt ja soooo super sonnig ist *kotz*:angry2:

    vG Stefan
    V/RS Combi MJ2010 Diesel 1Z5515

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

  • :heart:lich Willkommen bei uns.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • herzlich willkommen hier im forum und allzeit knitterfreie fahrt

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Auch von mir ein:heart: liches Willkommen im Forum und Grüsse aus der Schweiz

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!