Icke bin`s

• Hallo,

nachdem ich schon einige Zeit mehr oder weniger qualitative Kommentare hinterlassen habe, möchte ich mich jetz endlich vorstellen.

Mein Name ist Nico, bin 31 Jahre alt, verheiratet, wohne in der Nähe von Berlin und bin von Beruf Team- und Projektmanager.

Am Samstag war es dann endlich soweit. Ich durfte meinen neuen RS abholen. :lol3:

Fahre jetzt einen silbernen RS 2.0 TDI Combi CR - Schalter
    mit folgender Ausstattung:

Navi Columbus, Soundsystem, Freisprech ohne Halter, PDC vorn und hinten, Sunset, autom. Aussenspiegelablendung, Tempomat, var. Ladeboden, Dachreling, GTI Fußstütze,

Hab das Wochenende gleich ausgiebig zum Testen genutzt.
    Fazit: einfach nur geil dieses Auto :drivel:

Jedoch hab ich auch feststellen müssen, dass ich auch zu denen gehöre, wo die Beifahrertürverkleidung, durch das Soundsystem, unangenehme Geräusche macht. :grumble:

Ich wünsch Euch allen eine knitterfreie Fahrt und auf eine schöne Zeit hier im Forum.

VG
    Nico

Skoda O² Combi 2.0 TDI V/RS 2010
    Mein Auto fährt 100 km/h .... dann schalte ich in den 3. !!! :peace:

• Allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Familientransporter!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Ich wünsche viel Spaß mit deinem Neuen!

Grüße ausm Süden der Republik

vG Stefan
    V/RS Combi MJ2010 Diesel 1Z5515

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

• hallo wünsch dir auch viel spaß mit deinem neuen!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• natürlich wünsche ich dir auch viel spass mit dem neuen (ich auch haben will :( )

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Auch ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen.
    Die Front gefällt mir sehr gut ;) .

Grüsse aus Österreich

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• vielen dank für eure grüße.

gegenüber meinen anderen autos, die ich vorher hatte, ist der rs ein absoluter qualitätssprung. ich hatte schon echt gute autos, aber der rs ist vom innernraum und armaturenbrett sehr hochwertig ausschauend.

freu mich schon, ihn gleich wieder 65 km weit zur arbeit fahren zu können.

vg
    nico

• Hallo Nico,

wünsch dir auch viel spaß mit deinem neuen!
    Hast ja fast den selben wie ich meinen bestellt habe :smile: So habe ich jetzt durch deine Bilder ne Vorstellung wie meiner aussieht :thumpup:
    Ist das ein großer Akt, mit der Fußstütze oder lässt die sich einfach austauschen, habe gerade in der Bucht eine für 18€ mit Versand gefunden, wenn die vom Golf5 passt.

Gruß aus Wiesbaden

Stephan

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Hallo Nico,

habe mal deine Front ein wenig verändert, so soll nämlich meine später aussehen.8)
    Könnt ja mal schreiben wie es Euch gefällt. Ich finde die Front sieht dann nicht mehr so brav aus:embarrassed:

Gruß STephan

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• hallo gti fussstütze bei Vw bestellen da kostet sie nur um 14 euro rum!
    einbau ist einfach gibt hier auch eine anleitung im forum!!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• das würde mir auch gefallen aber bestimmmt schwer umzusetzen!!!

mfg

• glaub nicht das es schwer ist. man muss halt die seiten der stoßstange bearbeiten. wegen den scheinwerfern und den kotflügel.

muss halt mal an nem Facelift schauen wo der die aufnahmepunkte hat. wenn die genau identisch sind, dürft es keine probleme geben

• Hallo stephan,

also die fußstütze hab ich für 13,02 € beim örtlichen vw händler gekauft. war von einem tag auf den anderen da.

den einbau hab ich nicht selber gemacht. hab zuviel respekt vor kleinen plastikteilchen. die gehen bei mir so schön schnell kaputt. :P
    also mein rs beim händler ankam, hab ich die gti fußstütze mit hingegeben.
    die haben mir die dann professionell und kostenfrei eingebaut.

aber lt forum soll es ja kein thema sein und der einbau nicht lange dauern, wenns man selber einbaut.

übrigens hat ich heut nen durchschnittlichen tagesverbrauch von 5.4 liter / 100 km. und das, obwohl ich stop and go hatte, stau, berufsverkehr und passagen mit bis zu 180 kmh.

bin sowas von begeistert. das auto liegt sehr ruhig und für nen diesel ist er enorm leise und ruhig.

vg