Hallo,
nachdem ich schon einige Zeit mehr oder weniger qualitative Kommentare hinterlassen habe, möchte ich mich jetz endlich vorstellen.
Mein Name ist Nico, bin 31 Jahre alt, verheiratet, wohne in der Nähe von Berlin und bin von Beruf Team- und Projektmanager.
Am Samstag war es dann endlich soweit. Ich durfte meinen neuen RS abholen.
Fahre jetzt einen silbernen RS 2.0 TDI Combi CR - Schalter
mit folgender Ausstattung:
Navi Columbus, Soundsystem, Freisprech ohne Halter, PDC vorn und hinten, Sunset, autom. Aussenspiegelablendung, Tempomat, var. Ladeboden, Dachreling, GTI Fußstütze,
Hab das Wochenende gleich ausgiebig zum Testen genutzt.
Fazit: einfach nur geil dieses Auto :drivel:
Jedoch hab ich auch feststellen müssen, dass ich auch zu denen gehöre, wo die Beifahrertürverkleidung, durch das Soundsystem, unangenehme Geräusche macht. :grumble:
Ich wünsch Euch allen eine knitterfreie Fahrt und auf eine schöne Zeit hier im Forum.
VG
Nico
Icke bin`s
-
-
Allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Familientransporter!!!
-
Ich wünsche viel Spaß mit deinem Neuen!
Grüße ausm Süden der Republik
-
Wünsche auch allseits jute Fahrt und beste Grüße aus der Nachb*****aft!!
-
hallo wünsch dir auch viel spaß mit deinem neuen!
mfg -
natürlich wünsche ich dir auch viel spass mit dem neuen (ich auch haben will
)
-
Auch ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen.
Die Front gefällt mir sehr gut.
Grüsse aus Österreich -
vielen dank für eure grüße.
gegenüber meinen anderen autos, die ich vorher hatte, ist der rs ein absoluter qualitätssprung. ich hatte schon echt gute autos, aber der rs ist vom innernraum und armaturenbrett sehr hochwertig ausschauend.
freu mich schon, ihn gleich wieder 65 km weit zur arbeit fahren zu können.
vg
nico -
Hallo Nico,
wünsch dir auch viel spaß mit deinem neuen!
Hast ja fast den selben wie ich meinen bestellt habe :smile: So habe ich jetzt durch deine Bilder ne Vorstellung wie meiner aussieht :thumpup: