Hallo,
nachdem ich schon einige Zeit mehr oder weniger qualitative Kommentare hinterlassen habe, möchte ich mich jetz endlich vorstellen.
Mein Name ist Nico, bin 31 Jahre alt, verheiratet, wohne in der Nähe von Berlin und bin von Beruf Team- und Projektmanager.
Am Samstag war es dann endlich soweit. Ich durfte meinen neuen RS abholen.
Fahre jetzt einen silbernen RS 2.0 TDI Combi CR - Schalter
mit folgender Ausstattung:
Navi Columbus, Soundsystem, Freisprech ohne Halter, PDC vorn und hinten, Sunset, autom. Aussenspiegelablendung, Tempomat, var. Ladeboden, Dachreling, GTI Fußstütze,
Hab das Wochenende gleich ausgiebig zum Testen genutzt.
Fazit: einfach nur geil dieses Auto :drivel:
Jedoch hab ich auch feststellen müssen, dass ich auch zu denen gehöre, wo die Beifahrertürverkleidung, durch das Soundsystem, unangenehme Geräusche macht. :grumble:
Ich wünsch Euch allen eine knitterfreie Fahrt und auf eine schöne Zeit hier im Forum.
VG
Nico
Icke bin`s
-
-
Allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Familientransporter!!!
-
Ich wünsche viel Spaß mit deinem Neuen!
Grüße ausm Süden der Republik
-
Wünsche auch allseits jute Fahrt und beste Grüße aus der Nachb*****aft!!
-
hallo wünsch dir auch viel spaß mit deinem neuen!
mfg -
natürlich wünsche ich dir auch viel spass mit dem neuen (ich auch haben will
)
-
Auch ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen.
Die Front gefällt mir sehr gut.
Grüsse aus Österreich -
vielen dank für eure grüße.
gegenüber meinen anderen autos, die ich vorher hatte, ist der rs ein absoluter qualitätssprung. ich hatte schon echt gute autos, aber der rs ist vom innernraum und armaturenbrett sehr hochwertig ausschauend.
freu mich schon, ihn gleich wieder 65 km weit zur arbeit fahren zu können.
vg
nico -
Hallo Nico,
wünsch dir auch viel spaß mit deinem neuen!
Hast ja fast den selben wie ich meinen bestellt habe :smile: So habe ich jetzt durch deine Bilder ne Vorstellung wie meiner aussieht :thumpup:
Ist das ein großer Akt, mit der Fußstütze oder lässt die sich einfach austauschen, habe gerade in der Bucht eine für 18€ mit Versand gefunden, wenn die vom Golf5 passt.
Gruß aus Wiesbaden
Stephan -
Hallo Nico,
habe mal deine Front ein wenig verändert, so soll nämlich meine später aussehen.8)
Könnt ja mal schreiben wie es Euch gefällt. Ich finde die Front sieht dann nicht mehr so brav aus
Gruß STephan -
hallo gti fussstütze bei Vw bestellen da kostet sie nur um 14 euro rum!
einbau ist einfach gibt hier auch eine anleitung im forum!!
mfg -
hab mal nen bissl mit photoshop gespielt. und das würde mir auch noch gefallen
-
das würde mir auch gefallen aber bestimmmt schwer umzusetzen!!!
mfg -
glaub nicht das es schwer ist. man muss halt die seiten der stoßstange bearbeiten. wegen den scheinwerfern und den kotflügel.
muss halt mal an nem Facelift schauen wo der die aufnahmepunkte hat. wenn die genau identisch sind, dürft es keine probleme geben
-
Zitat von Rastelli;49792
Hallo Nico,
wünsch dir auch viel spaß mit deinem neuen!
Hast ja fast den selben wie ich meinen bestellt habe :smile: So habe ich jetzt durch deine Bilder ne Vorstellung wie meiner aussieht :thumpup:
Ist das ein großer Akt, mit der Fußstütze oder lässt die sich einfach austauschen, habe gerade in der Bucht eine für 18€ mit Versand gefunden, wenn die vom Golf5 passt.
Gruß aus Wiesbaden
Stephan
Hallo stephan,
also die fußstütze hab ich für 13,02 € beim örtlichen vw händler gekauft. war von einem tag auf den anderen da.
den einbau hab ich nicht selber gemacht. hab zuviel respekt vor kleinen plastikteilchen. die gehen bei mir so schön schnell kaputt.
also mein rs beim händler ankam, hab ich die gti fußstütze mit hingegeben.
die haben mir die dann professionell und kostenfrei eingebaut.
aber lt forum soll es ja kein thema sein und der einbau nicht lange dauern, wenns man selber einbaut.
übrigens hat ich heut nen durchschnittlichen tagesverbrauch von 5.4 liter / 100 km. und das, obwohl ich stop and go hatte, stau, berufsverkehr und passagen mit bis zu 180 kmh.
bin sowas von begeistert. das auto liegt sehr ruhig und für nen diesel ist er enorm leise und ruhig.
vg