Hallo aus Dresden

• Hallo alle miteinander... Mein Name ist Martin und ich komme aus der Landeshauptstadt Dresden.

Ich hatte geplant mir einen Skoda Octavia rs 2.0 vollausstattung mit columbus bla bla bla zu holen, wo der Verkäufer mir allerdings sagte, was ich monatlich für ne Rate zu zahlen habe mit einer Schlussrate habe ich mir so gedacht....man wird doch irgendwas aufn gebrauchtwagenmarkt finden :)

und siehe da ich habe einen gefunden, mich verliebt (obwohl meine freundin dabei war :) ) und habe mir diesen in einem Race Blau Met. gekauft für grade einmal 18000 (KM-Stand: grade mal 45000).

Ich hoffe ich werde hier Spaß haben :)

MfG

Martin;)

• Willkommen bei uns !!

45000km schon ?? OK, der Preis ist dann irgendwo gerechtfertigt wenn das Auto nicht allzu Alt ist und ne Gebrauchtwagengarantie vorweisen kann. ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• naja 45000 hat der runter, bhj 07 und vollausstattung,
    einziges manko...auf der motorhaube ist nen kleiner steinschlag, aber ich denk mir so..."das passiert nun mal" :)

• Ich nehme mal an mit Nexus Navi und Soundsystem ??
    Reling Silber/schwarz, doppelter Ladeboden, PDC vorn/hinten, Trennnetz ??????
    Diesel oder Benziner?

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• also ich habe das große navi...dieses columbus, doppelter ladeboden---nee,nur ganz normal kofferraum und halt im boden reserverad, pdc vorne und hinten ---ja, trennnetz---nein, brauche ich ja ne für ne limu und den 2.0 tdi mit schaltgetriebe, zusätzlicher heckscheibenwischer....mehr fällt mir grade nicht ein ^^

• Also doch nicht ganz Vollausstattung ;) Ist ja auch egal :embarrassed:

• ja gut...aber nen trennnetz gehört für mich zu einer vollausstattung und naja ok das soundsystem da haste recht ^^

• Trennnetz bei Limo wär abissl blöd ;) Wusste ja nicht das du ne Limo hast.