Verkaufe vordere Stoßsstange in Race Blue

  • Servus, ich habe eine vordere Stoßstange zu verkaufen ohne die unteren Gitter. Die Stoßstange selber ist vielleicht 4 Wochen auf einem Neuwagen montiert gewesen. Durch einen kleinen Parkrempler ist ein Schraubenloch ausgerissen, was aber überhaupt kein Problem ist denn sie kann normal befestigt werden. Sie hat lediglich in der mitte eine kleine beschädigung, welche aber nicht weiter groß auffällt, denn oben ist deckt die Motorhaube es ab und unten ist das Nummernschildhalter drüber. Sie wäre auch mit Smart repair sehr leicht zu reparieren für kleines Geld, wenn es wirklich jemanden stört.


    Als Preis habe ich mir 150 € VB vorgestellt.


    V/RS TDI
    Combi in Race Blue Mod 2012


  • Preisupdate

    120 € VB

    och lasse es jetzt mal ne Woche so stehen dann werde ich es mal bei der Ebay versuchen


    V/RS TDI
    Combi in Race Blue Mod 2012


  • Schade ich brauch eine ohne Beschädigung.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • naja viel sieht man ja nicht wiegesagt. Mit smartrepair wäre es für kleines Geld behoben wenn es dich überhaupt stört ansonsten keine Steinschläge oder so


    V/RS TDI
    Combi in Race Blue Mod 2012


  • also ich versuche es nochmal mit 80 Euro für die Stoßstange.
    Das ist aber der letzt Preis.


    V/RS TDI
    Combi in Race Blue Mod 2012


  • Zitat von Red Baron;53880

    Schade ich brauch eine ohne Beschädigung.


    was haste jetzt schon wieder vor :dontknow:

  • Zitat von Rs-Racer;59589

    also ich versuche es nochmal mit 80 Euro für die Stoßstange.
    Das ist aber der letzt Preis.


    wiso hast du das nicht vor einer woche geschrieben???


    jetzt hab ich schon eine... aber vielleicht brauch ich dann noch eine... mal schauen... vielleicht haste si ja später noch... 8)

  • So Leute die Stoßstange wäre immer noch da. Vielleicht braucht Sie ja jetzt wer nach dem Winter


    V/RS TDI
    Combi in Race Blue Mod 2012


  • Zitat von Rs-Racer;88643

    ohne Parkhilfe


    Hi,


    ich habe einen etwas größeren Parkschaden, welchen ich an einem Teilstück per Smart Repair reparieren lassen müsste.


    Kosten ca. 130 Euro für mich, aber der Rest sieht ja nicht gerade toll aus (Steinschläge etc.).


    Was würde der Versand kosten und ist sonst noch etwas an der Stoßstange ?


    Habe ne Limo aber fdas dürfte ja egal sein, oder ?


    Greetz aus Bärlin