Moin,
ich habe gestern die große Service Insektion machen lassen. Eigentlich sollte der IR-Filter gewechselt werden. Als ich meinen RS abgeholt habe, sagte man mir, der Filter wäre ok und müsse nicht getauscht werden. :astonish: Nun möchte ich nur mal kontrollieren, ob die den überhaupt in der Hand gehabt haben und die Aussage soweit stimmt. Daher meine Frage. Wo ist der IR-Filter im RS (TDI, PD) verbaut?
Vielen Dank im Voraus.
Innenraumfilter
-
-
Beifahrerfußraum, abdeckung unten entfernen (art styropor), dann siehst du schon den kasten der klimaanlage/heizung.
Richtung mittelkonsole ist eine flache abdeckung unten am gehäuse. Zur seite schieben und dann siehst du den filter schon sitzen.
Ich wechsele die mir lieber öfters, kosten nicht die welt und der ganze dreck bin ich dann auch los. -
hallo wechsel sollte man ihn 2mal im jahr!
mfg -
Wer sagt das und wo steht das?
-
hallo das ist so ein richtwert auf jedenfall einmal wegen dem verschmutzen,und für die gesundheit! besonders wenn es feucht wird ist es ratsam ihn zu wechseln!
mfg -
Diese kohlefilter sind irgendwann ausgewirkt. Hygienischer wäre es die 2 mal im jahr zu wechseln (so ist es bei mir ungefähr).
-
Danke für das schnelle Feedback!