K.A.W Federn zu verkaufen!!!!

• Verkaufe meine K.A.W Federn (50/40) für den O² RS, die Federn sind fast neu. VB 120€

einfach bei mir melden...

mfg

Skoda O² RS TFSI, Race Blau, 19" Barracuda Tzunamee, Gewindefahrwerk, Milotec Scheinwerferblenden, Hypercolor LED´s, Forge BOV

• Soll´n der spaß kosten?

Übrigens muss hier sowieso immer ein Preis angegeben werden auch wenns VB ist.

• Bitte einen Preis nennen oder schliess hier.Kann ja VB sein.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• hallo der durchmesser ist bei federn egall!!!!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von patrik1983;49753

hallo der durchmesser ist bei federn egall!!!!

mfg

Egal isses nicht, aber du hast was falsch verstanden und dein Vorposter auch ;)

Mit dem Durchmesser war der Durchmesser vom Federbein gemeint. Aber der ist bei Federn wohl egal :embarrassed: Bei der Fahrwerksbestellung ist es dan natürlich nicht egal ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• hallo habe auch gemeint wenn nur federn ist es egall welcher durchmesser, bei fahwerk musst mann den durchmesser schon angeben,habe mich falsch ausgedrückt!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• die Federn waren einen Monat verbaut...
    bin vielleicht 300 km damit gefahren...

Skoda O² RS TFSI, Race Blau, 19" Barracuda Tzunamee, Gewindefahrwerk, Milotec Scheinwerferblenden, Hypercolor LED´s, Forge BOV

• Hi Daveman,

Sind die Federn noch zu haben? Wieviel würde der Versand in die Schweiz kosten?

Merci und Grüss
    fazit

• Sind se ni weil schon bei mir drin;)

V/RS TDI Combi Race Blue
    Kaw Federn, Interlagos Felgen, Milotec...:)