RS-Logo am Grill entfernen

• Hallo,

wie entfernt man am geschicktesten das RS_Logo am Grill?

Bitte um Hilfe

Gruß

Michael

[color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D

• indem du dir den plastikstreben-innenteil vom normalen octavia-grill als ersatz bestellst... ;) (kostet um die 30 €)

alles andere ist fummelei und ohne gewähr, dass man nicht doch irgendwo irgendwie nen kleinen macken zurückbehält.

• Das RS Zeichen ist aufgeklebt, von daher mit nen bischen Geschick zu lösen, nur befindet sich unter dem Zeichen eine Kunststoffplatte auf der Zeichen aufliegt und diese ist mit den Rippen vergossen und lässt sich nicht so ohne weiteres entfernen...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Ich habe jetzt bei Superskoda ein Foto vom Grill RS Logo gefunden wo es nur geschraubt ist...

Ist das original auch so, oder nur hier für die Nachrüst Lösung?

• Original ist geklebt bzw verschweisst mit´n Grill

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

• Ist das original auch so, oder nur hier für die Nachrüst Lösung?

Du hast dir deine Frage selber beantwortet, auf dem RS Logo wurde eine zusätzlich Platte mit Gewinde angebracht mehr nicht.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Hallo zusammen,

ich habe das RS Logo bei meinem Wagen (MJ 2012) entfernt. Es war nur festgeklebt. Mit ein bisschen Gefühl ging es locker ab. An den Streben sah man es minimal. Mittlerweile fast gar nicht mehr.

Grüße
    Dirk

• Mit einem feinen Schleifpapier könnte man evtl. die Klebespuren beseitigen...falls man noch welche sieht.

Mir würde der RS ohne Logo im Grill auch deutlich besser gefallen! 8)

• Also bei meinem alten Grill habe ich einfach eine frische klinge in ein Teppichmesser gesetzt, damit die klinge schön lang ist und damit dann vorsichtig hinter dem Emblom entlang. Ohne probleme gelöst

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Hallo

Lassen sich die beiden Schriftzüge beim MJ 2012 am Heck auch so einfach entfernen??
    Sind sie nur geklebt oder sind Bohrungen vorh.?? Hat jemand n Plan?

• Ich hab das Logo hinten vom :) bei der Übergabe des Autos entfernen lassen.
    Der Mitarbeiter hats mit einem Fön warm gemacht und das Logo entfernt. Es ist nur ein "wenig aufgeklebt". Der Typ hat keine 5 min gebraucht. Vorn wollt er es allerdings nicht entfernen, ohne einen "Schaden" zu hinterlassen. Ich hätts auch gern vorn runter aber geht wohl nicht so einfach :(