RS TDI (EU) für 26 000 € - gutes Angebot

• Hallo,

mein Skoda Händler vor Ort will für nen ital. EU - RS, TDI mit 170 Ps, Modell 2010, 15km, mit den Extras

- Radio Bolero
    - Sunset
    - GRA
    - 18 Zoll, Neptune Felgen
    - silberne Dachreling
    - Außenspiegel autom. abblended, beheizbar

26000 Euro haben.

vom Gefühl her finde ich das noch etwas zu teuer, so ca. 500 Euro.
    wie ist Eure Meinung dazu?

Gruß Neo

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Hi, ich finds zu teuer. Hab einen Deutschen RS und hab Columbus zusätzlich drin und hab "bloß" 26.700,- bezahlt

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß:cool:

Haha, hab den ersten bekommen :P

• Hallo!

Also das geht auf jeden Fall günstiger!!! Was ich bestellt habe, siehst Du ja in der Signatur. Mein Preis war 24890,-
    Also günstiger und immerhin mit Amundsen, allerdings Dachreling schwarz und Farbe rot. Ist aber ausstattungsbereinigt immer noch günstiger als Dein Angebot. 8)

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Hab auch nen RE-Import, jedoch nur nen Vorfacelift.

RS O² combi in Candy weiß
    Columbus mit Soundsystem
    Dachreling schwarz
    SunSet
    Parksensoren hinten
    Bluetooth
    Regensensor
    Tempomat
    Xenon
    17'' Zenith

25000€, und da wurde mir dann hier im Forum auch noch gesagt das es billiger geht. Also auf jeden fall noch was handeln.

• Denkt auch mal dran:

Handeln ist zur Zeit schwieriger denn je ;) Die Händler sind ja auch nicht blöde und geben einem den vollen Rabatt der möglich ist. Das ist auch von Region zu Region unterschiedlich.

Fragen kostet ja nichts, also einfach nochmal den Händler fragen ob was gehen kann. ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Handeln ging bei meinem Händler nun nicht mehr. Habe angefragt, aber das machen die halt nicht. Aber Dein Angebot sieht auch gut aus. Und mal ehrlich - wenn man da am Tisch sitzt und heiß ist, unterschreibt man doch :smile: (egal, ob es irgendwie oder irgendwo 200 Tacken günstiger geht)

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Oder eben einen RS nehmen der gleich beim Händler rumsteht :embarrassed: Solange die Farbe und Ausstattung passt :smile2:

So hab ich es gemacht und hab meinen ("deutschen") RS im Feb´09 als MJ09 für 26500€ bekommen abzüglich der Abwarckprämie waren es dann 24000€

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ja haste auch Recht. Die Warterei geht mir jetzt schon auf den Sack. Habe nämlich 4-6 Monate Lieferzeit und vom Umhören weiß ich, dass mein EU-Händler die auch wirklich ausreizt.
    Allerdings: Wollte nen Facelift.

Am 2.6. bestellt:

• Die Facelift stehen doch schon überall herum ;) Augen auf und mal bei Mobile.de rumschauen und lieber auch mal einige km fahren :embarrassed:

So hab ich es gemacht :peace:

• Jaaaaaaaaaaa, ich weiß, dass die mittlerweile überall rumsteheeeeeeeeeeen. :angry:Aber Ende Mai eben noch nicht. Habe auch schon Seiten gesehen, wo die direkt als Lagerfahrzeug sind.:little devil:
    Naja, nun ist er halt bestellt und die Widerrufsfrist ist abgelaufen.

Ehe ich schnell suche: Gibts hier im Forum ne Ecke, wo ich (gebrauchte) Winterkompletträder kaufen kann???

Am 2.6. bestellt:

• Zitat von solly0815;49253

So hab ich es gemacht und hab meinen ("deutschen") RS im Feb´09 als MJ09 für 26500€ bekommen abzüglich der Abwarckprämie waren es dann 24000€

Das sind mir die richtigen, die sich den Preis durch Abwrack schön reden. :P ;) Dann hat meiner auch nur 22500 gekostet :P

Zitat

Ehe ich schnell suche: Gibts hier im Forum ne Ecke, wo ich (gebrauchte) Winterkompletträder kaufen kann???

guck mal auf der Start seite relativ weit unten. Da steht irgend wo Biete/Verkaufe. Vieleicht findest du da was.

• Zitat von Henz;49266

guck mal auf der Start seite relativ weit unten. Da steht irgend wo Biete/Verkaufe. Vieleicht findest du da was.

Jo Danke.

P.S. Ich kann das Wort ABWRACKPRÄMIE; UMWELTPRÄMIE oder sonstwas schon nicht mehr hören!!! Da wird von meinen Steuergeldern verschrottet, was das Zeug hält, saugt Kaufkraft aus der Bevölkerung, lässt sich der Staat über die MWst. sowieso fast komplett rückbezahlen und ich mit nem 7 Jahren alten Auto kriege die nicht. Das ist doch :hammer:
    OK, der Ausflug musste jetzt sein, nicht persönlich nehmen, wenn es bei mir geklappt hätte, hätte ich es auch genutzt. Aber volkswirtschaftlich ist das in meinen Augen Unsinn ! ! !

Am 2.6. bestellt:

• Zitat von Henz;49266

Das sind mir die richtigen, die sich den Preis durch Abwrack schön reden. :P ;) Dann hat meiner auch nur 22500 gekostet :P

Warum soll ich es denn nicht mit reinrechnen ?? :dontknow: Gehört irgendwo mit dazu ;) Laut Liste war mein Rs bei ca. 33000€

• Hallo zusammen,

ja sicher werde ich handeln, wenn vieles nicht sooo sicher ist, aber handeln werd ich.
    Preis sollte noch runter und noch auf jeden Fall Winterreifen dazu.
    bissle schwieriger ist das ganze weil ich den RS finanzieren muss, denke ich mal.

der große Vorteil wäre, dass der RS hier direkt bei mir um die Ecke steht, grad mal 1 KM weg ...könnte also hin und mitnehmen, ist schon verlockend. zumal die mich alles in allem ordentlich bedient haben- würde auch für das AH sprechen.

wenn ich da keinen Erfolg habe,müsste ich einen bestellen, aber eigentlich bin ich auch nen geduldiger Mensch :)

weil solly grad vom Listenpreis redet: der Verkäufer dort um die Ecke redet immer vom dt. Listenpreis, wenn er mir den Ital.-RS anpreist. Bringt mich immer wieder innerlich zum Grinsen, denn so ungefähr weis ich den ital. Listenpreis bzw. was ein EU-Händler für diesen RS mit ungefähr der Ausstattung verlangen würde ... :)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D