RS Fußmatten zu verkaufen

• Hallo,

hat irgendjemand Interesse an einen Satz Fußmatten vom RS 2008? Die Matten sind in einem guten Zustand (eigentlich perfekt, bis auf die Fahrerfußmatte, aber selbst der sieht OK aus).

-Jeff

• hallo der preis musst du nur noch dazuschreiben!!!!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ....und vll. noch 2-3 schnappschüsse von den guten stücken... interessiert wäre ich schon...

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• hallo auch ich bin interesiert?

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Bitte Preis dazu schreiben,kann ja VB.sein.Sonst muss ich es wieder löschen.;)

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo,

komme gerade von der Arbeit zurück und bin überrascht, dass irgend jemand bereits zurückgeschrieben hat!

Anbei 2 Bilder von der Fahrerfußmatte. Oben an der Kante sieht man ein leichter Riß, ansonsten ist alles perfekt. Habe deshalb keine Bilder von den anderen Matten gemacht, weil sie wirklich neu aussehen (bin fast immer allein unterwegs).

Zum Preis: Wie wäre es mit 25 Euro? Die Matten sind ca. 1 Jahr alt und kosten laut Händler 65 Euro neu. Ein paar Euro für's Porto müßte ich natürlich dazu rechnen. Ich würde viel lieber die Matten an einen RS-Fan zu verkaufen als über eBay. :)

Gruß
    Jeff

• Danke das ist nett.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi