b-flame wird 30

  • Zu Deinem Geburtstag alles Gute:shakehand: und noch einen schönen
    Abend;)

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • auch von meiner seite aus alles gute

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • hallo von mir auch alles gute zum geb!!!!!

    mfg und schöner abend!

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • b-flame auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag ;)

    Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

  • Hoooooooooch soll er Leben.........
    Alles Gute zum Geburtstag.
    Diddi

  • Alles gute zum Purzeltag.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Danke für die Glückwünsche ... War ein feuchtfröhlicher Abend gestern :P:P:P


    Und heute sogar ohne Kopfschmerzen ... :hammer: aber unter Leute gehn heute ??? --> nur mit Sonnenbrille 8) ist besser so ...


    Ach ja ... ? hat schon jemand nen Tandem-Fallschirmsprung mit gemacht? Hatte zu große Klappe und meine Frau hat mir direkt nen Gutschein von jochen schweitzer geschenkt ... :worry:

    RS Kombi MJ09, FSI, PDC vo/hi, Bolero, Soundsystem ... nun mit AHK und schon der 3. Stossstange hinten :(


    Gruß Björn