RS-Außenface: Ausstattungscode Elektr. Diff.-Sperre?

• Hallo zusammen,

ich bin gerade am überlegen, mir einen sofort verfügbaren RS-Außenface Combi TDI (MJ 2010) als Re-Import zuzulegen.

Den Ausstattungsumfang des dt. Modells habe ich bereits mit den Re-Importen abgeglichen. Unterschiede gibt es z.B. bzgl.:

Airbags: Kopfairbags bei den meisten Re-Importen nicht an Board (können bei Bestellfahrzeugen jedoch gesondert geordert werden).

Dachantenne: Bei den Radios Swing und Bolero wird bei den Re-Importen "nur" die bekannte Stabantenne verbaut und nicht die Kombination aus Dachflosse und Stabantenne.

Und jetzt zur Eingangsfrage: Die elektronischen Helfer wie ESP, EBV, usw. sind bei den Re-Importen an Board. Ob jedoch die elektronische Diff.-Sperre auch enthalten ist, konnte ich bis dato noch nicht herausfinden.

Gibt es einen Code für die EDS und wenn ja, findet sich dieser auch auf der ersten Seite des Serviceheftes wieder? Gibt´s ne Code-Übersicht der elektronischen Helfer?

Danke & Grüße

Markus

• Hi munich,

war auch an einem Reimport dran, habe aber jetzt für 1500€ mehr ein Deutsches Modell, da ich auch meinen alten Octi in Zahlung geben kann.
    An der Salzburger Grenze ist ein EU Händler der mir am besten gefiel, wäre sogar die 600km dafür gefahren, aber leider nimmt der meinen alten nicht.
    Wenn Du die Webadresse willst sag einfach Bescheid, veröffentlichen darf man die glaube nicht.

Gruß Stephan

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,