Folierer in München

  • Hallo Genossen :smile:


    hab mir am we meine scheiben und den grill folieren lassen. sieht einfach mal nur total hammer aus wenn man ein schwarzes auto + schwarzen grill hat ;)


    also wenn jmd einen guten folieren in münchen sucht dann kann ich euch den herrn vogelsang auf der heidemannstr empfehlen.


    er macht das schon seit ca. 10 jahren und hat auch ahnung von den sachen die er macht.


    ist ein foliatec partner, also qualität der folien, man(n)
    hat auch noch 5 jahre garantie auf den einbau + material.


    find ich auf jeden fall mal eine gute dienstleistung.


    ich hoffe ich konnte den weiterhelfen die noch einen in der umgebung suchen.


    mfg michl

    Octavia II V/RS TFSI :embarrassed:

  • hallo meiner ist auch schwarz matt sieht richtig suppi aus
    hatt ein kollege von mir gemacht fur ume;)

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • na ich hab auch nicht allzuviel gezahlt, hab ihn noch geholfen.
    war aber mal ne richtig fummelarbeit.


    aber sieht gut aus.

    Octavia II V/RS TFSI :embarrassed:

  • er hatt so eine stunde gebraucht!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • wir haben glaub ich fast 2 gebraucht, hab aber nicht so genau auf die uhr geschaut.


    hauptsache es sieht gut aus.


    und es fällt auf jeden fall irgentwie gleich auf (is halt was besonderes :embarrassed:)

    Octavia II V/RS TFSI :embarrassed:

  • ja genau und bei mir ist die erhöhung in der haube auch schwarz matt!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Servus nach München.
    Zeig doch bitte mal Photos.
    Ich hab meinen zwar noch nicht, hab aber am Sa. den ersten Facelift (in weiß) gesehen und bin mir nicht so sicher, ob mir das Chrom am Grill gefällt oder besser doch "Farbe" bekommen sollte.
    Schöne Grüße
    Hari

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • muss erst noch bilder machen!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • hallo ich meinte zwar eigentlich spartakuskrieger wegen dem ergebnis speziell vom folierer aus münchen bzw der foliatecfolie aber du kannst gerne auch zeigen wie der streifen auf der haube aussieht den du in mattschwarz hast.
    mfg hari

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • moin, ja ich kann mal paar bilder machen, muss aber erstmal das auto waschen :peace:. es sei denn dich stört es nicht wenn man den dreck sieht. :ups:

    mfg

    Octavia II V/RS TFSI :embarrassed:

  • Stört mich überhaupt nicht wenn er nicht ganz "showroomtauglich" ist, aber nachdem ich meinen erst Anfang August bekomme, hat das mit den Bildern auch noch bisserl Zeit. :)

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • hab mal paar fotos gemacht, sind zwar nicht die besten da mit handy aufgenommen, aber ich find es passt schon.


    wollte noch fotos von nahe machen wegen der folie, aber die hat so reflektiert das man da alles gesehen hätte nur nicht die folie ;)

    Octavia II V/RS TFSI :embarrassed:

  • schaut geilo aus ... was hast denn für alles gezahlt, wenn ich fragen darf ...

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • danke, danke, also für den grill hab ich zum glück noch 40€ gezahlt und für die scheiben war ein festpreis von 290€.

    @ luftpumpe:
    der ist ja ganz in der nähe von dir, wenn du auf der heidemannstr bist.


    mfg

    Octavia II V/RS TFSI :embarrassed:

  • Hat jemand Erfahrungswerte, wielange so eine Folie am Grill hält mit Regen, Salz, Schnee und Steinschlag?
    Hari

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • also bis jetzt hält es :embarrassed:
    nee keine ahnung, war ja noch kein winter :)

    aber denke mal schon das es bissl halten wird.

    wegen den steinschlägen ist es halt wie beim lack. irgentwann sieht man da schon spuren. lässt sich ja nie ganz ausschließen. leider ;(

    mfg

    Octavia II V/RS TFSI :embarrassed: