meine tarox bremsanlage

• Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• hallo die sehen aber etwas seltsam aus!

bringen die was auser das sich die bremsbeläge schneller abnutzen?

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• es sind geschlitzt G88er. und die bremsleistung hat sich erheblich verbessert. auls bremsbeläge hab ich die greenstuffs von ebc drauf. und die fischer stahlflexleitungen. wie gesagt der wagen steht viel eher kann mehrer bremsungen vertagen und auf dem ring gehen die serienbremsen ein diese halten aber gute 2 runden ,wo die orginalen schon bei einer 3/4 runde weich werden. das investierte geld hat sich gelohnt

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

• wenn ich fragen darf was hast dafür bezahlt?

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• über den preis schweige ich da ich anfangs andere wollte, die aber an ankamen und ich dann die tarox nahm wo innerhalb von 2 wochen bei mir zu hause waren und ne woche später dann auch montiert waren. für näheres zu den preisen wende dich ruhig an rs200+. der hat mir die scheiben und alles verkauft, super kontakt und alles

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

• nein sind die pirelli P zero nero. nein die semi slicks kommen w*****einlich erst nextes jahr. erhalte erst nextes jahr ne andere arbei und dann kann ich mir auch die anderen felgen leisten. gruss steve