Was muss ich beachten bei einem Neuwagen

  • Hallo zusammen

    Bin schon seit einiger Zeit hier im Forum, habe aber meinen bestellten RS noch nicht bekommen.
    In etwa 3-4 Wochen wird es dann soweit sein und ich kann mein "Baby" hoffentlich abholen.

    Da es mein erster Neuwagen frisch ab Werk ist, bin ich leider ein bisschen unsicher.

    Kann mir jemand von euch Tipps geben, auf was das ich zwingend achten muss bei der Übernahme des neuen Fahrzeuges. So eine Art Check-Liste oder so?

    Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.

    Mit Gruss

  • Kallo Micara. Ich habe auf der Deutschen Octavia Forum seite dies gefunden... http://www.octavia-forum.de/fo…0&st=0&sk=t&sd=a&start=90

    Schau dir den Beitrag von bloml an. er hat eine PDF datei zum Downloaden bereitgelegt.
    Schau dir den Wagen gut von aussen an-LAchschäden-Kratzer-Beulen etc.
    Auch im Innenraum nach kratzern suchen.
    Gruss Ramon

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Zitat von micara;3376

    Hallo rampace

    Danke für die Info! Denke das reicht...

    Gruss micara:045:



    Check auch alles Elektronische am und im Auto. Licht-Radio-usw.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.