Tach gesagt aus der Hauptstadt...

• Hallo zusammen.

Bin seit heute Besitzer von einem schwarzen Octavia II 2.0TDI DSG und freu mich wie ein kleines Kind.
    Mein Audi A3 TFSI musste diesem schnellen Familienrenner weichen, und das ist gut so.
    Na dann, man hört sich.

Und das ist er:

Skoda Octavia II FL 2.0 TDI CR DSG
    BLACK

• Sieht aber komisch aus mit der weissen Haube;) Nein Spass bei Seite... Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Familienrenner:peace:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Willkommen bei uns verrückten...! Was haste denn mit dem (schönen) Audi angestellt???
    Allzeit knitterfreie Fahrt!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Zitat von puscher;47560

Willkommen bei uns verrückten...! Was haste denn mit dem (schönen) Audi angestellt???
    Allzeit knitterfreie Fahrt!!!

Der schöne Audi bleibt in der Firma. Muss aber gestehen, dass ich mit Audi nicht zufrieden war/bin. 3 mal Werkstatt in einem halben Jahr...das kenn ich so nicht.

Skoda Octavia II FL 2.0 TDI CR DSG
    BLACK

• hallo auch von mir ein:heart: willkommen!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Okay... dann drück ich mal Daumen, dass dein TDI CR nur zur Inspektion die Werkstatt sieht! Gruß!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Ein herzl. Willkommen von nen Ex-Potsdamer

und viel Spass mit deinem Neuen 8) .

(Den du haben wirst ;) )

Gruss Matze :peace:

V/RS2009 2.0 TDI CR (black magic) 8)