performance-oil-cap

• 28 € für so´n Deckel is ganz schön fett find ich...wir haben aber schon gesucht und das Teil nirgens günstiger bekommen :( sonst wäre das Ding schon längst im Shop ;)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Naja können ja mal abwarten wieviele zusammen kommen sonst schlag ich alleine zu ;-)

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Nehmt doch den Öldeckel vom R8. Der sieht besser aus und kostet auch nicht mehr.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Sieht nett aus, aber meine Frau fragte mich ob ich dann mit offener Haube fahren möchte :dontknow::dontknow::dontknow:;)

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

• Zitat von Taz;47645

Sieht nett aus, aber meine Frau fragte mich ob ich dann mit offener Haube fahren möchte :dontknow::dontknow::dontknow:;)

Wo sie ned mal Unrecht hat *gg* Ich mein, wenn das Ding ein paar Euro kosten würde...aber ned für knapp 30 EUR...dafür seh ich´s zu selten...meine Meinung...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Na gut: Wenn's insgesamt auf unter 20€ kommt, mach ich mit.

Grüße
    Westo

Octavia II V/ RS TDI (PD) black, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation, CD-Wechsler, Nichtraucherpaket, variabler Ladeboden, Dachreling

• Wenn ich mein Fahrzeug auf Shows ausstellen würde, dann würde ich mir sicherlich so etwas zu legen. Aber ich schaue jetzt erst mal, das ich äußerlich an der Kiste was zu Stande bekomme.....

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT