Hallo an alle!!!

• Da ich seit geraumer zeit hier angemeldet bin und das Forum schon des öfteren wegen einiger Fragen gequält habe, wollte ich mich mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Christian und wohne in Wetzlar bei Gießen. Ich bin 22 Jahre und Feinmechaniker, was mir schon des öfteren aus der Patsche geholfen hat..., wenn mal wieder ein neues Teil für meine bis jetzt immer 2er golfs brauchte.
    Ich habe einen Octi RS BJ 07 TSFI in Candy White gekauft.
    Habe das Auto seit der ersten Minute ans Herz gewonnen und hatte auch bis jetzt keine prob. bei 40.000:)

Anbei noch eine kurze Frage:
    Ich ware erst vor 4 Mon beim Service und ich wollte mal schauen wie lange ich nochZeit habe bis zur nächsten also km knopf gedrückt und zündung: SERVICE JETZT
    Denke nichrt das das sein kann oder???

man hört sich

Skoda Octavia RS 230 TSFI GREY

• Na dann mal :heart:-lich wilkommen hier im Forum und viel spaß noch mit deinem Tschechen.

• Viel Spass und Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• hallo und willkommen hier im Forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• herzlich willkommen im forum und allzeit gute fahrt und viel spass

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer