RS Außenface für diejenigen die Wartezeiten hassen

• Hallo zusammen,

da es unter uns ja genügend RS-Interessierte gibt, die das Außenface am liebsten sofort hätten, kann ich euch nachstehenden Händler empfehlen:

http://www.autohaus-poing.com/…tavia-combi-2010-A302.php

Die Fahrzeuge sind in 3-4 Tagen verfügbar. Okay - sind zwar "nur" Re-Importe, verfügen allerdings über die 18 Zoll Zenith und andere nette features die darüber hinwegtrösten, dass es sich um einen Re-Import handelt.

Rund 27.300 € für z.B. den RS TDI CR Combi incl. Columbus, PDC vo./hi., Sunset, FSE, usw. ist für´n sofort verfügbares Fahrzeug ein fairer Kurs.

Grüße

Markus

P.S.: Der Händler befindet sich im Nachbarort - kann dort gerne zur Klärung von Details & Co. kurz vorbeischauen.

• Bitte Vorsicht mit solchen Beiträgen, das ist schon eigentlich kommerzielle Werbung und die ist lau Regeln verboten.

Ich geh mal davon aus das es als Tip gemeint ist.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Hi kasa,

na klaro ist als Tipp aufzufassen, der ggf. das Leiden der RS-Außenface-Junkies unter uns deutlich verkürzen kann. ;)

Gruß

Markus

• Hi Munich,

war mal auf der besagten Seite. Aber DSG gibts da nicht, ansonsten wäre das mein Händler, da er ja auch die alte Kiste nimmt.

MfG

Stephan

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Hi Rastelli,

einfach dort mal anrufen und nachfragen welche Fahrzeuge er in den nächsten 1-2 Wochen noch im Vorlauf hat. Vielleicht ist da ja Dein "Wunsch-DSG-RS" dabei.

Greetz

Markus

• :angry:Booooaaaah, das hätte ich mal vor nem Monat wissen sollen. Da hätte ich statt Amundsen das Columbus gehabt und nicht ne Lieferzeit von 4-6 Monaten. Ihr glaubt gar nicht, wie ich diese Warterei hasse! Ich kann es jetzt schon kaum aushalten und habe noch nicht mal nen genauen Liefertermin!!!:angry2:

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Nick: habe meinen Ende Mai bestellt und laut Aussage meiner Händlerin wird er KW27 zusammengebastelt.

Grüße Wolfgang

Octavia V/RS Combi TDI DSG Candy

• Ja das deckt sich mit den Aussagen aus dem "Aktuelle Lieferzeiten"-Thema. Aber ich habe bei nem EU-Händler bestellt und da waren statt 8-12 Wochen gleich von 4-6 Monaten die Rede. Und auf Nachfrage letzte Woche wurde mit bestätigt, dass ich auch so ca. 5 Monate rechnen kann. Also: Ich muss noch länger warten....

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz