Hallo zusammen,
da es unter uns ja genügend RS-Interessierte gibt, die das Außenface am liebsten sofort hätten, kann ich euch nachstehenden Händler empfehlen:
http://www.autohaus-poing.com/…tavia-combi-2010-A302.php
Die Fahrzeuge sind in 3-4 Tagen verfügbar. Okay - sind zwar "nur" Re-Importe, verfügen allerdings über die 18 Zoll Zenith und andere nette features die darüber hinwegtrösten, dass es sich um einen Re-Import handelt.
Rund 27.300 € für z.B. den RS TDI CR Combi incl. Columbus, PDC vo./hi., Sunset, FSE, usw. ist für´n sofort verfügbares Fahrzeug ein fairer Kurs.
Grüße
Markus
P.S.: Der Händler befindet sich im Nachbarort - kann dort gerne zur Klärung von Details & Co. kurz vorbeischauen.
RS Außenface für diejenigen die Wartezeiten hassen
-
-
Bitte Vorsicht mit solchen Beiträgen, das ist schon eigentlich kommerzielle Werbung und die ist lau Regeln verboten.
Ich geh mal davon aus das es als Tip gemeint ist. -
Hi kasa,
na klaro ist als Tipp aufzufassen, der ggf. das Leiden der RS-Außenface-Junkies unter uns deutlich verkürzen kann.
Gruß
Markus -
Hi Munich,
war mal auf der besagten Seite. Aber DSG gibts da nicht, ansonsten wäre das mein Händler, da er ja auch die alte Kiste nimmt.
MfG
Stephan -
Hi Rastelli,
einfach dort mal anrufen und nachfragen welche Fahrzeuge er in den nächsten 1-2 Wochen noch im Vorlauf hat. Vielleicht ist da ja Dein "Wunsch-DSG-RS" dabei.
Greetz
Markus -
:angry:Booooaaaah, das hätte ich mal vor nem Monat wissen sollen. Da hätte ich statt Amundsen das Columbus gehabt und nicht ne Lieferzeit von 4-6 Monaten. Ihr glaubt gar nicht, wie ich diese Warterei hasse! Ich kann es jetzt schon kaum aushalten und habe noch nicht mal nen genauen Liefertermin!!!

-
-
Ja das deckt sich mit den Aussagen aus dem "Aktuelle Lieferzeiten"-Thema. Aber ich habe bei nem EU-Händler bestellt und da waren statt 8-12 Wochen gleich von 4-6 Monaten die Rede. Und auf Nachfrage letzte Woche wurde mit bestätigt, dass ich auch so ca. 5 Monate rechnen kann. Also: Ich muss noch länger warten....