Grüß Gotte alle miteinander

• so wollte mich mal kurz vorstellen.ich bin der michi und wohne auf der schönen schwäbischen alb:P .
    fahre seit ca. 1nem jahr einen weißen skoda octavia 2.0 tfsi mit schwarzen felgen.motorraum ist schon in wagenfarbe und innenraum zu teil.der rest kommt diesen samstag.bilder folgen. mehr fällt mir momentan leider nicht ein was ich euch alles so erzählen könnte...aber wenn euch noch irgendwas interessiert einfach fragen.na dann...auf gutes gelingen.

• hallo ein:heart: willkommen hier im forum und viel spass

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Na dann Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• herliches willkommen hier im forum und allzeit gute fahrt

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Ein:heart: liches Willkommen hier im Forum und viel Spass. Grüsse aus der Schweiz

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Tagchen!!

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

• Hallo hier im Forum. Bin echt mal auf die Bilder gespannt. Vor allem auf den Weißen Motorraum, oder hab ich da was falsch verstanden? Viel spaß noch bei uns RS-verrückten. :peace:

• vielen dank für die nette begrüßung.mehrstetten liegt genau zwischen reutlingen und ulm.vielleicht sagt dir münsingen was???nein das hast du schon richtig verstanden:P der motorraum ist weiß.