Verkaufe neuen K&N Tauschfilter

• Hallo,

verkaufe wegen fehlkauf einen neuen K&N Tauschfilter für den Octavia RS TDI mit der Nummer 33-2865.
    Wollte eigentlich einen für meinen TFSI haben und hab mich beim bestellen verdrückt.
    Ich nehme an, das der nur bei den Modell bis Baujahr 2008 passt, da ja dann der CR kam! Weiß ich allerdings net so genau.
    Wenn Interesse besteht einfach anschreiben!

Gruß Dave

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

Höchster-Verbrauch: 23,4l

• hab ich leider net...ich hab dafür 69,99 Euro bezahlt.
    Wird aber auch billiger angeboten.
    Wenn ich 50 Euro oder so kriege wäre ich dankbar :worry2:

weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

• Müsste jetzt eigentlich bei allen passen, da alle den gleichen Luftfilterkasten haben. Also TDI PD und CR als auch TSI.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• vielleicht jetzt...keine Ahnung...bei mir passt er net...da ich noch den Luftfilterkasten intigriert in der Motorabdeckung habe :(

• Du hast ja auch einen TFSI und keinen TSI ;) .

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Richtig 8)