Guter Faker gesucht!!!!

  • wenn ich gute fotos von der felge finde mach ich mich dran


    warum machen immer alle so kleine bilder? zum faken sind bilder ab 2000 x XXXX am besten, also möglichst groß

  • hallo,


    ich hätte auch ne bitte: könnte mir jemand die Dezent L einmal n Dak und einmal in normalem Silber auf nen blauen Kombi faken? Bin am überlegen ob ich mir die als Winterreifen zulegfen soll.


    Danke. mfg


    http://www.carsbase.com/photo/…_Combi_mp49_pic_64342.jpg
    http://arttire.net/data/big/dezent_l_b_w.jpg
    http://www.bandenbunker.nl/sho…a/igallery/l/_/l_dark.jpg


    //edit: Wenn jmöglich bitte auch noch die Dezent RE. Danke.


    http://wheelwright.co.uk/sites…files/wheels/DEZENTRE.jpg

    Octavia Combi RS TDI 2.0l 170 PS - 02/12
    Race-Blau Metallic | Leichtmetallfelgen 7,5J x 18" – NEPTUNE | Abbiegelicht | Anhängerkupplung abnehmbar | Außenspiegel mit automat. Abblendung | Berg-Anfahr-Assistent | Dachreling silber lackiert | Freisprechanlage mit Bluetooth I | Multifunktionsbox für Laderaumabdeckung | Multimedia-Anschluss im Handschuhfach | Netztrennwand | Parksensor | Raucherpaket | Scheiben ab B-Säule abgedunkelt – SunSet | Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar

    Einmal editiert, zuletzt von sam_semillia ()

  • Mei ja BITTE :/ Ich würde dir ewig danken :D Ich wills nur mal sehen.


    Unten dieses Stück Plastik wird auch noch in schwarz metallic lackiert. Also das was so komisch grau is, das wird auch schwarz ;) Vielleicht kriegst das auch hin ;) Wenn nicht reichen mir völlig die Felgen in weiß ;)


    hier mal mein Versuch in grau, aber in weiß krieg ich das ned hin :/
    http://sassi1980.beepworld.de/files/Reifen/felgegrau.jpg


    Mittlerweile krieg ichs sogar hinten augen zu färben :D :D ABER ICH SCHAFF DAS WEIß EINFACH NED :/

    Einmal editiert, zuletzt von Sassi1980 ()

  • So, hier die Felgen vom anderen :) Hoffe ihr seid zufrieden ;)


    Bitte nicht auf die Bremsen achten, hab mich da bei nem anderen Auto bedient und die Sättel rot gemacht :D




    Einmal editiert, zuletzt von seriousdan ()

  • ahhhh, besten dank. bist der beste! nur keinen stress mit den andren felgen.


    leider bin ich jetzt noch unentschlossener^^


    danke, mfg

    Octavia Combi RS TDI 2.0l 170 PS - 02/12
    Race-Blau Metallic | Leichtmetallfelgen 7,5J x 18" – NEPTUNE | Abbiegelicht | Anhängerkupplung abnehmbar | Außenspiegel mit automat. Abblendung | Berg-Anfahr-Assistent | Dachreling silber lackiert | Freisprechanlage mit Bluetooth I | Multifunktionsbox für Laderaumabdeckung | Multimedia-Anschluss im Handschuhfach | Netztrennwand | Parksensor | Raucherpaket | Scheiben ab B-Säule abgedunkelt – SunSet | Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar

  • Hier erstmal die dritten Felgen, war ein bisschen schwierig weil ich kein gutes Bild gefunden hab aber sollte ausreichen!
    An das Teil mach ich mich noch schnell ran, sollte ich hin bekommen


  • Du bist spitze danke ;)


    Ich denke das ichs weiß mache ;) Schön auffällig und der Rest des Wagens wird eh komplett schwarz ;) Da kommen die richtig geil raus die weißen Felgen ;)

  • vielen herzlichen dank noch mal, die fakes sehen klasse aus!


    werden zwar nur 16er winter aber trotzdem schwierig, *ggg* iwie gefallen mir mittlerweile die letzten am besten ^^


    ich weis es niiiiiicccchttttt, bin so unentschlossen :ups:


    mfg

    Octavia Combi RS TDI 2.0l 170 PS - 02/12
    Race-Blau Metallic | Leichtmetallfelgen 7,5J x 18" – NEPTUNE | Abbiegelicht | Anhängerkupplung abnehmbar | Außenspiegel mit automat. Abblendung | Berg-Anfahr-Assistent | Dachreling silber lackiert | Freisprechanlage mit Bluetooth I | Multifunktionsbox für Laderaumabdeckung | Multimedia-Anschluss im Handschuhfach | Netztrennwand | Parksensor | Raucherpaket | Scheiben ab B-Säule abgedunkelt – SunSet | Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar

  • Hier erstmal das Bild, is nich so leicht es lackiert aussehen zu lassen ^^



    Und dann zu den Felgen, mir gefallen ja die ersten in Silber am besten aber naja, das musst du wissen ! :D

  • WELTKLASSE JUNGE ;) Erinner mich dran wenn ich den Sommer auf 1-2 Treffen bin und wir uns sehen das ich dir ein Bierchen ausgeb ;)


    Supergeil so wirds werden. Weiße Felgen und dieses ganze Zeug aussen schwarz ;) Gefällt mir richtig gut ;)

  • Gefällt mir auch ^^ vor allem die weißen Felgen machen was her!


    Ich hab vor mir für nächsten Winter gebrauchte 18er zu kaufen, die werden dann Neongelb lackiert, ganz Rally-like. Wird geil und sticht
    bestimmt total raus :D

  • Sicherlich ;) An so nem Kombi kommt das sicherlich klasse ;)
    Bin ich echt gespannt da musst du unbedingt Pics von Posten ;)


    Genauso. Hatte weiße auf meinem Eclipse und auf nem Schwarzen kommt das denk ich extrem gut ;) Nur doof das es kein weiß metallic gibt :/

  • Gibts schon^^ also BMW bietet beim M3 ein Weiß Metallic und Audi beim R8, evtl. gibts da ne Chance an ein bisschen Lack zu kommen :D

  • ja ich hab im Netz schon die Mischung von Porsche (85-87) und von Lamborghini (1988-2000) gefunden ;) Mit dem werd ich mal meinen Lacker Konfrontieren :D Der soll mir das mal metallic machen, mei wenn nicht wirds halt Uni-weiß ;) auch egal ;)

  • auf nem weißen kombi würden die grünen sicher noch besser kommen!! :D

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Find die Farbe fün Winter generell geil :D An Weiß, Blau und schwarz kommts bestimmt geil, bei Rot wärs dann bisschen zu viel^^

  • Hier nochmal überarbeitet, diese Farbe wollte ich eigentlich :) Mal sehen welcher Lackierer mir das nächsten Winter umsetzen kann!


  • Hier nochmal überarbeitet, diese Farbe wollte ich eigentlich :) Mal sehen welcher Lackierer mir das nächsten Winter umsetzen kann!



    könntest du diese felgenfarbe auch mal einen schwarzen rs machen? siheht zimlich giftig und cool aus!

  • hi
    kann mal bitte wer die OXIGIN 14 OXROCK in ORANGE
    auf nen weißen kombi faken pls?
    würd mich intressiern ob das gut passt!


    hier die felgen


    mfg
    Andy

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Hallo zusammen!
    Es gab bestimmt schon mal die Nachfrage... :blush: Kann mir aber bitte mal jemand bei'nem schwarzen VFL-Combi die Zenith-Felgen in titangrau (a la Audi S-Line; Lackcode L7ZJ) faken?


    Thanx & greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt


  • auch nochmal push :) kann das wer pls? =) PS: in 19 zoll wenn

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Kanns mir evtl. noch jemand in schwarz machen?? Bin echt in der Klemme was das betrifft :/ Weiß oder schwarz :/ Hab echt keine Ahnung ;)