Guter Faker gesucht!!!!

• Hallo Jungs!

Ich hab vor, mir schwarze Felgen auf´s auto zu schrauben.

Mir wäre es super recht, wenn mir einer meinen RS faken kann mit den RS6-Design Felgen (5-speichen-design) in schwarz mit rotem rand.

Kann das einer von euch? Bild vom Auto in der Galerie und felge...hab ich kein foto. aber evtl. bekommt es ja trotzdem einer hin.

Vielen Dank schon mal!!!

morpheus_RS

• Kannst du mal dein Galleriebild posten!
    Wie groß soll die Felge sein?

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• vico

Das ist sehr geil gemacht, aber leider die falsche Felge.... und zu groß....aber trotzdem vielen vielen dank für die arbeit - vielleicht nehm ich doch sowas8)

Es sollte eine 18 Zoll Felge sein. Ich hoffe, das Bild ist jetzt dann gleich zu sehen.

Vielen dank schonmal vorab für die Fotos!!!!!!:peace::peace::peace::peace::peace:

Gruß

• Das sind die Audi-BBS. Welche Größe? Preis?

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Ja genau.

Original Audi BBS Speeline, 7,5 x 18 ET 54, max. Traglast 600kg.

Beim Preis würde ich jeden Vorschlag überdenken:smile:

Ich stell sie auch gleich mal im nachbarthread zum verkauf online.

• Ja....:dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow:

Aber ich hab aus der Stange was anderes gemacht, was nicht mehr stange ist, oder?!??!?!8)8)8)8)

Für den Selbstbau eines schönen autos war ich schlichtweg zu faul....Wenn ich lust gehabt hätte.....8)8)8)8)

• achso... ich dachte du suchst genau die felgen die ich oben gepostet hab. sowas hätte ich natürlich auch gewusst.
    hab da was falsch verstanden...:worry:

• Zitat von morpheus_RS;47261

achso... ich dachte du suchst genau die felgen die ich oben gepostet hab. sowas hätte ich natürlich auch gewusst.
    hab da was falsch verstanden...:worry:

kein problem, nein ich suche überhaupt mehrfarbige felgen

• Zitat von morpheus_RS;47264

UND JETZT NOCHMAL AN DIE FAKER

Bekomm ich noch ein Bildchen????:mulmig::mulmig::mulmig::mulmig:

Wollt ich auch grad schreiben ;)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Hier nochmal ein großes Bildchen vom RS und die Felge seht ihr ja oben.

Wäre nett wenn die einer aufs auto macht. :shakehand::shakehand::shakehand::shakehand:

• :p dann verlink es...nur hat kaum jemand die Auflösung, dass man dein Bild hier im Thread in voller Größe sehen kann...also is voller Breite...

378

• Bin zwar kein guter Faker aber wenn du beim nächsten mal noch ein schöberes Foto von deinen Felgen machst wo weniger von Omas Decke drauf ist siehts auch etwas besser aus. :smile:

• Naja...ich hab leider kein anderes Bild von den Felgen, weil die Felgen ja noch nicht bei mir sind. Wenn ich se da hätte, dann würde ich ja auch keinen Fake davon brauchen.

Aber trotzdem Danke für deine Mühen.

Vielleicht ist ja voll der crack unter euch der das noch richtig perfektionieren kann.

Danke schon mal an euch alle!

• Ich denke, mit den vorhanden Fotos kann auch der beste nichts perfektes machen. Aber ich kanns mir schonmal grob vorstellen und es sieht schon sehr lecker aus.

vico:
    Vielen, vielen dank für die arbeit, hast se ja doppelt gehabt.

auch Henz ein großes Dankeschön!!

jetzt freu ich mich gleich noch mehr auf meine neuen felgen!

Bis dahin - schön anständig fahren und keine fotos schicken lassen!!!8)8)8)

• Naja nächstes mal bitte ein größeres Bild vom Auto. Mit solchen schlechten Bildern lässt sich immer ganz schlecht arbeiten.

PS.: Sehr schickes Auto (vor allem die Lippe!)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Zitat von last-knight;47493

Naja nächstes mal bitte ein größeres Bild vom Auto.

Hättest das verlinkte nehmen müssen :p

Aber dein Fake is gut geworden :)

378

• Zitat von Wurmi;47495

Hättest das verlinkte nehmen müssen :p

Aber dein Fake is gut geworden :)

War das verlinkte :p

Zur Zeit bastel ich ein wenig da dran: http://dofff.de/Pix/Octavia/Skoda_Octavia_RS_02.jpg

Octavia V/RS TFSI Combi

• Also der Fake ist der HAMMER!!!!! Geilo!!!! :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

Vielen vielen vielen vielen vielen vielen dank!!!

Ich hab leider kein besseres Bild gehabt...und bei uns hats die tage über nur gepisst, dann konnte ich nicht mal schnell eines machen....

• hallo,

kann mir jemand auf nen raceblauen combi die tomason tn6 in 19" darauf faken. sieht leider so aus als hat dies noch keiner verbaut, wäre aber für meine kaufentscheidung sehr hilfreich. danke

V/RS² 2010 2.0 TSI Race Blue Combi

• hab meinen leider noch nicht:sad: aber ich würde gerne davor schon felgen bestellen

V/RS² 2010 2.0 TSI Race Blue Combi

• Ja, dann nimm doch einfach ne kamera und geh zum händler. Fotografier einen blauen - oder such auf google.de. Immerhin möchtest ja du, dass man dir das bild faked. Dann musst auch so viele info´s wie möglich schon bereitstellen. :peace:

Nicht falsch verstehen, aber wenn ich hier ein faker wäre und müsste ständig nach allen bestandteilen suchen, dann wäre dasauch nix für mich......

meinst du die Felgen, richtig??

• Also ich sag das jetzt mal für alle die in Zukunft was wollen.

1. Man kann Fakes nur richtig gut machen wenn die Grundauflösung passt (min 800x600 aber je größer desto besser). Dies gilt sowohl fürs Auto als auch für die Felge.
    2. Das Felgenbild sollte auch von einem Auto sein, da dann die Bremsanlage sichtbar ist.
    3. Das Felgenbild und das Autobild auf das die Felge drauf kommt sollte die gleiche Perspektive haben, sonst wird das nichts richtiges.

4. Bitte nächstes mal die Bilder selber raus suchen. Natürlich hilft man gerne, aber es ist angenehm wenn einem schon die Suche abgenommen wird.

PS.: Hoffe das passt.

Octavia V/RS TFSI Combi

• Man kann die Felgen aber auch "ausschneiden" und somit den Hintergrund variieren...hab ich jedenfalls immer so gemacht...

PS.: hatte vergessen zu erwähnen, das das dann Sinn macht, wenn man gleich noch die richtige Bremsanlage dazu haben möchte :-)