T-rex 450 Klon

• Servus,

wegen Umstieg auf "Pro" hätte ich einen 450er Modellhubschrauber zu verkaufen! Er ist komplett mit High-Level Teilen bestückt!
    Bevor ich ihn in die Bucht setze, vielleicht hat hier ja jemand Interesse?

Mal einen kurzen Ausriss:

Servos: 3x Hitec HS-65HB
    Gyro/Heckservo: GY401/9254
    Regler: Kontronik Jazz 40-8-16
    Motor: Align 430L
    Empfänger: Graupner SMC 16 Scan
    Blätter: 325mm GCT (Blattschmied)
    Paddel: Curtis Youngblood

Alles Teile sind aus Carbon, das Heckrohr wegen bekannter Probleme mit CFK aus Alu.
    Der Heli fliegt absolut gutmütig, ist natürlich auch auf aggro
    einstellbar 8)
    Ich liefere RTF ohne Fernbedienung

PREIS VHB: 450,- Euro

(Bevor jemand aufschreit, der Heli ist 2 Monate alt, hat max 20 Flüge hinter sich gebracht, natürlich absturzfrei, und hat einen Gesamtwert mit den verbauten Teilen von ca. 800,00)

Bei Interesse schicke ich auch gerne ein PIC per E-Mail

• Aufschreien braucht keiner, der wer sich auskennt wird sich schon melden.
    Ich bin grad dran einen Gröschl (1:5 auto) für meinen sohn aufzubauen, kenne die preise :mulmig2: .
    Ist aber nur für ihn, für mich ist nur die technik interessant. Fahren kann ich nicht (aber dafür direkt an irgendeine wand setzen :blush: ) und auch Copter sind für uns nicht das richtige. ;)

Immer respekt für die die so ein ding ordentlich fliegen können, ein genuss zuzugucken. :peace:

LG aus Leverkusen, Mike

• Hey, ja ein Auto hatte ich auch mal.
    War ´nen 1:8 Glattbahn Verbrenner, hat mir aber letztlich zuviel Geld gekostet, weil dauernd irgend etwas mit den Motoren und Getrieben war.
    Beim Heli geht´s dann wieder, hab ja alles auf Akku laufen, deshalb hält es sich mit dem "Dreck" auch in Grenzen ;)