• hab ich letztens in Autobild gelesen das Blaupunkt die jetzt direkt über die bucht verkauft
    http://cgi.ebay.de/Navi-Navigation-Blaupunkt-VW-MFD2-Golf-Touran-mit-CD_W0QQitemZ160342654493QQcmdZViewItemQQptZTechnik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?hash=item25552abe1d&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A0|293%3A1|294%3A30

müsste doch auch in den octavia passen oder?
    ist aber wahrscheinlich auch nicht mehr unbedingt aktuell das ding oder?
    hat es jemand drin?

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• habe das auch drin bin sehr zufrieden damit ist halt nur schade das es keine mp3 abspielen kann hast du fragen zu den radio?

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• keine MP3.
    ist ja blöd

Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• man kann nicht alles haben!:ups:

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Was mich dabei stören würde ist, das da steht "Instandgesezt", dann noch keine MP3s und das Startgebot 449 Euronen....... :dontknow:

Gibt es das auch als Neuware und wenn ja, was kostet es dann?
    Je nach Preis gibt es vielleicht noch andere Alternativen?

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

• hallo würde die finger davon lassen man was ja nie ob das teil noch richtig geht!

und dan so viel geld weg!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ist ja direkt vom Hersteller Blaupunkt
    Und 1 Jahr Garantie. Kostet neu glaub ich um die 1000 Euro wenn mans bei Wagenkauf bestellt

• das habe ich glaube ich überlessen aber das es kein mp3 hatt ist ein bischen blöd!

mfg