So - jetzt kann auch ich mal ein paar Bilder von meinem neuen RS zeigen!
(wow - das Soundsystem im Skoda ist Hammer!)
:drivel: :p
gruss Joege
So jetzt ist der da :-))
-
-
Black is really beautiful!!!
Schöne Felgen! Welcher Hersteller und Grösse?
Greetz,
Dirk -
hallo schönes auto und die felgen:astonish:
mfg -
Schön - wünsche dir viel Spaß damit und jede Menge unfallfreie Kilometer.
Vielleicht fügst noch ein paar Fakten dazu wie zB. Rädergröße, Motorisierung, ...
Grüsse, Hans -
Der muss tiefer *gg*
Willkommen im Forum

-
Danke für die Komplimente :smile: Ich freue mich auch megaaa dass ich ihn endlich habe!
Ausstattung - volles Packet
Felgen - Barracuda Voltec T6 8 x 19 ET38
Das mit dem tieferlegen werde ich mir noch überlegen :thumpup:
Joege -
Absolut Super aber TIEFER;)
Gratuliere!!!!!:shakehand: :shakehand: -
Hallo,
schön das noch jemand aus dem Kanton Zug hier ist
werden uns sicher einmal auf der Strasse sehen.
Viel Spass mit deinem RS, sieht gut aus
-
Super!
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem neuen RS!Gruß Björn
-
schaut super aus
musst ma sagen ob du mit der qualli der felgen zufrieden bist .... und paar cm muss er schon noch runter 
-
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid!!!
ABER: Wenn ich meinen irgendwann habe, dann stelle ich mal ein paar Bilder ein - dann seht ihr mal nen Serien-RS!
'fand schwarze Felgen mit silber Rand schon seit dem 911er Carrera cool! Viel besser als das übliche Silber was man ja an der Bordsteinkante sieht.
Demnach brächte ich ja irgendwann schwarze Felgen mit ganz dünnem rotem Rand. Da werde ich schon was finden und dann im Haushalt durchargumentieren müssen......
Ach beinahe hätte ich es vergessen: herzlichen Glückwunsch!!!
-
Danke für die Komplimente
Hier in diesem Forum hat es ja noch eine ganze Menge schöner RS mit tollen Felgen
Und das mit der Qualität der Barracudas - schauen wir mal
(Hab ihn ja erst seit gestern)
Tiefergelegt wird er dann schon irgendwann noch!
Aber eines muss ich doch noch mal sagen - Das Soundsystem mit Navy Columbus ist der HAMMER!
Gruss Joege -
Zitat von Nick;46775
...Demnach brächte ich ja irgendwann schwarze Felgen mit ganz dünnem rotem Rand. ...
da gibt´s was schönes: corniche "le mans" matt-schwarz mit verschiedenen colour-trims (u. a. auch in rot...)
Zitat von Joege;46805...Aber eines muss ich doch noch mal sagen - Das Soundsystem mit Navy Columbus ist der HAMMER!
Gruss Joege...ja, bohr doch noch weiter in den wunden der wartenden... :worry:
nee, im ernst, als ehemaliger bastler bin ich ja auch echt mal gespannt, was columbus und soundsystem gemeinsam zu leisten im stande sind... -
Hallo
So ich fahre jetzt den RS schon den 2. Tag voll geil
und meine Konkurenz ---> ( meine Frau )octavia-rs.com/wcf/attachment/3334/ ist glaub ein bischen neidisch auf den RS ---> octavia-rs.com/wcf/attachment/3335/

-
Hallo und Gratulation zum RS, toll in Szene gesetzt den Wagen. Ich stehe lieber auf Originalfelgen, deswegen erlaube ich mir kein Urteil drüber.
-
hallo da hatt sie ja auch allen grund dazu!;) ist halt ein rs und kein gti!
mfg patrik -
herzlichen Glückwunsch zur Guten wahl und allzeit gute fahrt!
PS. der muss runter
mit autos ist es wie mit büchern, sie sind erst gut wenn sie Tiefgang haben (wie geil der könnte von mir sein
) -
Also echt schön die Felgen hät ich mir auch gerade ausgesucht
Sehen aber irgendwie mickrig aus obwohl sie 19 Zoll sind?!?! -
Zitat von Woife;57549
Also echt schön die Felgen hät ich mir auch gerade ausgesucht
Sehen aber irgendwie mickrig aus obwohl sie 19 Zoll sind?!?!
ja, weil er so hoch ist, kommt nicht so gut rüber. -
Meinst das nur daran liegt?
Man man ich sehs schon wieder kommen. eigentlich wollt ich meinen ja Serie lassen. Nix tieferlegen usw. Aber naja -
Der RS hat auch noch riesen Radhäuser, da wirkt das halt so komisch und klein.
Ja so ist das, muß mich dann auch erstmal an diese Höhe gewöhnen. Wird echt schwer, wenn man schon 19er mit Tieferlegung hatte. -

Hallo
So ich fahre jetzt den RS schon den 2. Tag voll geil
und meine Konkurenz ---> ( meine Frau )octavia-rs.com/wcf/attachment/3334/ ist glaub ein bischen neidisch auf den RS ---> octavia-rs.com/wcf/attachment/3335/

So, jetzt bin ich ein bisschen neidisch - meine Frau hat gestern ihre RS-Limo bekommen - und ja - nächste Woche wird er noch tiefer gelegt!

gruss Jörg