Hallo RS´ler :shakehand:
nach dem ich hier einige Tage im Forum nur gelesen habe, möchte ich mich nun vorstellen.
Mein realer Name ist Stephan, bin 49Jahre alt und spiele im Moment intensiv mit dem Gedanken mir den neuen RS als TDI zu kaufen.
Im Moment fahre ich noch eine Octi I 2.0 mit 115PS aus dem Jahre 2002.
Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden und habe jetzt hoffentlich genug Infos um mir meinen Traumwagen zusammen zubasteln.
Wenn ich jetzt in den nächsten Tagen noch die angepeilten 17% bekomme, wird definitiv bestellt.
So, ich denke das genügd für´s erste und wenn Ihr noch was wissen wollt, fragt einfach.
Bis dann,
Stephan ( Rastelli ):grumble:
Guude @ all
-
-
Maaaaaaaaaaaaaaahlzeit
Herzlich Willkommen unter uns verrückten hier
Mit dem RS Facelift als diesel machste bestimmt nix falsch. und wenn du auch nur schon 14% nachlass bei ner 1,9% Finanzierung bekommst, würd ich das geschäft auch schon machen
gruß
Jan
-
Wo gibt´s den ne 1,9er Finanzierung???:dontknow: :dontknow: :dontknow:
-
Ja hallo aus dem schönen Schweizerländle.
Lg
Andy -
hallo von mir auch ein hallo!
mfg -
Ei Guude auch ausm Vogelsberch!
Noch ein HesseViel Spaß hier...
Gruß Björn -
ein schönes und herzliches willkommen hier im forum
-
Auch ein Guuuuude:) von mir,
aus dem schönen RÜD zulassungsbezirk. -
Und noch ein :heart: liches Willkommen aus der Schweiz
-
@ Eierpapst,
bin auch im Zulassungsbezirk RÜD zu Hause :smile:
Hast Du schon deinen wei weißen RS? Bin noch am schwanken wegen der Farbe. Will nix dunkles wegen der Aufheizung des Fahrzeuges
Danke für die freundliche Begrüßung !!! -
Hi,
ja ich habe meinen weißen Tschechen Blitz schon. Kannst Bilder von meinem im Newbie Bereich sehen unter, Er ist endlich da!! -
Zitat von Rastelli;46576
Wo gibt´s den ne 1,9er Finanzierung???:dontknow: :dontknow: :dontknow:
ja bei skoda. musst den verkäufer drauf ansprechen. meist sagen sie es dem Kunden nicht weil der Händler dann selber nochmal so knappe 700-1000 euro dann an die Bank abdrücken muss, damit du überhaupt die 1,9% bekommst