Frage zum I pod Anschluss

  • Hallo allerseits

    so ich han mis schätzi äntlich übercho und e sch..... freud:004:
    chan also am nöchste träffe au mitfahre juhui

    han da ä chlini frag und zwar han ich mir das i pod kabel i baue lah und mit erschrecke müesse feststelle das ich d cd s und d lieder nöd uf äm disblay vom grosse navi gsehne obwohl mir das vom verchäufer so versproche worde isch. gsehne nur cd 1 -6 und di jewihlige track nummere. hm hätt öpper vo eu au s gliche kabel drin und wie verhaltet sich das bi eu??

    ansonsten freue ich mich jedes mal wenn ich an meine schwarze schönheit ranlaufe. und noch mehr wenn ich drinn sitze:021:

    andere frage wie habt ihr das so mit dem einfahren gehandhabt??

    der verkäufer meint man kann sie von anfang drücken soll einfach warten bis sie richtig warm ist also so ca. 20 min.. aber in der betriebsanleitung steht man soll die ersten 1500km schonend mit ihr umgehen.

    wie händ ihr eui schätzis ihgfaher??


    gruess arnicz

  • Deine Schreibweise/Sprache ist bissel schwierig zu verstehen, aber ich versuche mal deine Fragen zu beantworten....:P

    • Also ich habe die ersten 500-800km bissel langsamer gemacht, ab 800km mal richtig Drehzahl gefahren bis 2500km. Dann hab ich noch ein Ölwechsel machen lassen, wegen eventueller rest-Abriebstoffe!!!
    • Also beim CD-Wechsler wird kein CD-Text angezeigt wenn es sich um eine normale CD handelt. Aber wenn du eine MP3-CD einlegst dann zeigt er Album und Titel an...


    Ich hoffe das hilft dir ein bissel...:048:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Ich war mal so frei und hab den Titel etwas konkreter formuliert mit "ipod" konnte man nur wenig anfangen ;) .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • ok danke werde meine Schreibweise in Zukunft anpassen.

    gibt’s den niemand der einen Ipod in seinem Auto betreibt?? es gibt ein originales Zubehör extra nur für den ipod. doch wie gesagt nur halb zufrieden stellend. es ist zwar super das man den Ipod über den Radio Bedienen kann, doch ist es sehr mühsam sich zu orientieren weil die Info nicht mit kommt.... gibt es möglicher weise einen update. oder ist mein Ipod falsch konfiguriert?? ich habe alle Lieder nicht im mp3 Format sondern im acc Format kann das einen Einfluss haben??