Leasingfahrzeug chippen ?

• Hallo RSler/innen,

Wisst Ihr ob es möglich ist, einen geleasten Geschäftswagen zu tunen, also nicht die technische, sondern die Garantie bzw. Bertriebserlaubnis.
    gibt es einen reinen Softwarechip den ich bei Unfall oder Rückgabe des Fahrzeugs wieder Abschalten oder löschen kann ?

danke für eure Infos"

• Nein, lass von allem die Finger. Die Werkstätten finden es eh raus. Die Steuergeräte heutzutage sind auch nicht blöd. ;) Irgendwo wirds Chippen gespeichert

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Wenn dann würd ich es offiziell machen und bei ABT da hast noch die beste Garantie für ein Leasingfahrzeug.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• OK, ist auch ne OPTION :embarrassed:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Okay, schade.

dann muss ich mit meinen 170ps weiter rumdieseln.
    was kann ich sonst noch so an nem rs verändern ?

im navi bereich oder so.

• Bei ABT kannst die Leistungssteigerung machen lassen falls gewünscht. ;)

- GTI Fußstütze einbauen ist aber Pflicht :embarrassed:

• guten morgen die gti fußstütze ist vom golf 5 gti und sieht aus wie die pedalle und ist auf der linken seite schau mal im forum gibt es auch einbeitrag!

mit dem chipen lass es da kannst grosse probleme geben!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Chip an Leasing Fahrzeuge bedeutet höhere Leasingskosten!
    BMW fragt immer an ob das Fahrzeug gechipt wurde bei der rückgabe, vw noch nicht.

Eventuell ein Box schaft abhilfe, schnell dran und ab gemacht.

*** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

• auch wenn schon ewig alt ist der beitrag... wo wollen sie "anfragen" obs auto gechipt wurde? alle 45 000 chiptuner in europa????

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace: